[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja du musst es so sehen auf jede Aktion die man unkontrolliert und unüberlegt bringt gibt es eine dementsprechende Reaktion :P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schon, aber die bullen sind doh mit den anderen kerlen beschäftigt. da könnte man ungesehen verschwinden ^^
bevor ich desh noch etwas echt bescheuertes anstellen lasse XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
SEK + unsere Chars = blutiges Gemetzel

Blutiges Gemetzel + frei rumlaufende Kids mit krassen Fähigkeiten = Armee

Armee + Gemetzel = Massaker + Stadt futsch

Also abhauen, dabei Tee trinken und ein Liedchen singen ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Na gut ich werde mich darüm kümmern wenn ich von der Arbeit wieder da bin. Wird das aller erste sein was ich Morgen um 16:30 machen werde! naja 16:45 will ja auch noch Essen...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich hoffe mal ich habe nichts falsch gemacht oder Überlesen war mir da auch nicht mehr so sicher gerade o.O.....

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warte erstmal noch auf survi, der wollte sich noch ne reaktion auf desh's aktion überlegen XD
sonst ist das schon mal super das wir aus dem dorf sind und dann die tagen in der akademie einreiten XD

Survivor

Master Chief
Möchte den noch jemand etwas in der Stadt machen? Oder können wir einfach durch diese hindurch gleich zur Akademie fahren?
Weil dann kann ich das ja gleich mit einbauen oder?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von mir aus gleich zur akademie. mir wurde bloß langweilig, deshalb hab ich desh aufwachen lassen. der ist immer noch fast hinüber und brauch dringend ne transfusion. das blutvolumen ist viel zu niedrig, sein herz würde nicht mehr lange durchhalten wenn sich die fahrt noch lange hinzieht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nö hast du nicht ^^
werde morgen was entsprechenden tippeln und desh kann kai wirklich auf den tod nicht ausstehen XD
sie werden mit sicherheit noch massig spaß haben XD

Survivor

Master Chief
Jo, Spaß werden wir nun haben....immerhin sind wir jetzt wieder im Schloß, wie mich das freut...und ich weiß nicht mal warum XD
Wuhuhuhuhu...jetzt kommen erst die richtig bösen Kämpfe gegeneinander ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
JETZT kommt erst einmal KEIN Kampf sondern Reden ;P

Erklärt mal warum und wieso John weg ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben