[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Erm...du glaubst doch wohl nicht das die beiden, und seien sie auch noch so gefährlich, so dumm sind und gleich einen Mord begehen oder jemanden angreifen XD
...außerdem hat dieses Schloss Augen und Ohren...Privatsphäre gibs hier nur für den der sie sich auch verdient ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fael ist nur etwas impulsiv ^^
wenn jemand nen mord begeht dann desh XD der plant das auch noch bis ins kleinste detail und läßt keine spuren zurück XD
klingt als ob nami consti abmurksen will XD
 

Survivor

Master Chief
Kein Mord ist perfekt Haku ^^
und in diesem Schloss ist nichts unmöglich, man sollte zur Sicherheit alles hinterfragen und sich immer vor Augen halten, das der der vor einem steht, nicht unbedingt real sein muss muhahaha XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun auch wenn das Schloss Augen und Ohren hat es hat nur Begrenztes Person welches eingreifen kann, zudem zu dieser späten Stunde.

Feal hat schon bewiesen das er aus dem Impuls hinaus mal eben jemanden töten kann (siehe Postwagen Fahrer)
 

Survivor

Master Chief
Soll er es doch ruhig versuchen...ich sagte ja schon, das der den er dann umbringt, nicht real sein muss. Er kann auch einer Illusion unterliegen die ihn testen soll. Um zu schaun ob er so reagiert wie du nun beschreibst ;)
Sollte dieser Fall dann eintreten, dann wird er eben unter bewachung und Arest gestellt ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ihr sowas plant dann macht das mit desh auch XD fael ist impulsiv, desh aber brutaler wenn ich das einrichten kann ^^
wäre cool wenn val ihn besuchen würde ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Thema: Wir dürfen alles machen was wir wollen.

Gestern kam mir eine nette Idee. Gorn mit einem Katapult zu beschiessen, aber er ist ja nicht mehr da >.<
Also darf ich mir was neues ausdenken. Vielleicht lasse ich meine Kleine einen Geist jagen mit ner Hellebarde xD
Dabei alles kurz und klein kloppen.
Hm mir fällt ansonsten nichts anderes ein außer Grütze xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich warte atm. nach wie vor auf az. wenn sich alles bei ihm geregelt hat, wird er einen post setzen, dann kann es weitergehen, weil ich ihm nicht die möglichkeit nehmen will, zu reagieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damit ist das finale eingeleitet meine damen, meine herren. wünsche euch viel vergnügen damit. :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
OK, wie schafft es eigentlich die Schwertschwingerin an 2 Stellen gleichzeitig zu sein?

Nami hat sie bei Akira eingebaut und bei Kai und Totori welche aber ganz woanders sind wie Akira? Ich sehe gerade die Zeitliche Führung nicht.
 

Survivor

Master Chief
Sagen wir einfach die FRau kann sich extrem schnell bewegen, dann ist die eben von Ort1 zu Ort2 innerhalb von zwei Skunden gewechselt...dann sollte das auch passen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben