This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gott ey wegen 50 beschissenen pixel hätt ich noch'n auge zugedrückt, sieht aber ganz brauchbar aus.
so. wer fehlt jetzt noch außer azma? haruuuuuuuuuuuuuuu? *in deine richtung schielt*
edit: harus ava mit in die gruppe eingefügt.
aha. laut deinem jetzigem nick heißt du yuuki-chan und da sehe ich kein haru in dem nick, was jedoch auf den namen von unserer drachenmeisterin eher zutrifft, also fressö halten, wenn der master chief redet ;P
achja. ihr habt mir immer noch nicht meine frage zu den zellen beantwortet, ob's i-welchew ünsche gibt, wer mit wem zusammen hausen will?
oO. red ich chinesisch? xD
zwei leute rallen nich, was ich sage, dann hab ich alles richtig gemacht ;P
mal sehen.. vlt. lasse ich einen der brüder später bei frau kuro eintreffen, harr harr^^
aha. laut deinem jetzigem nick heißt du yuuki-chan und da sehe ich kein haru in dem nick, was jedoch auf den namen von unserer drachenmeisterin eher zutrifft, also fressö halten, wenn der master chief redet ;P
achja. ihr habt mir immer noch nicht meine frage zu den zellen beantwortet, ob's i-welchew ünsche gibt, wer mit wem zusammen hausen will?