[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gott ey wegen 50 beschissenen pixel hätt ich noch'n auge zugedrückt, sieht aber ganz brauchbar aus.
so. wer fehlt jetzt noch außer azma? haruuuuuuuuuuuuuuu? *in deine richtung schielt*
edit: harus ava mit in die gruppe eingefügt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nami, du weißt schon, dass ich mich bei haru ziemlich angesprochen fühle, oder? xD
(weil wegen miharu) und ich denk mir, heh? hab doch geposted xDDD

| Nami |

VIP
aha. laut deinem jetzigem nick heißt du yuuki-chan und da sehe ich kein haru in dem nick, was jedoch auf den namen von unserer drachenmeisterin eher zutrifft, also fressö halten, wenn der master chief redet ;P
achja. ihr habt mir immer noch nicht meine frage zu den zellen beantwortet, ob's i-welchew ünsche gibt, wer mit wem zusammen hausen will?

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ach du meintest mit haru mich?
HAKU bitte. ^^
post steht und ich würde gern wieder mit meinem bruder eine zelle teilen ^^

| Nami |

VIP
oO. red ich chinesisch? xD
zwei leute rallen nich, was ich sage, dann hab ich alles richtig gemacht ;P
mal sehen.. vlt. lasse ich einen der brüder später bei frau kuro eintreffen, harr harr^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
aha. laut deinem jetzigem nick heißt du yuuki-chan und da sehe ich kein haru in dem nick, was jedoch auf den namen von unserer drachenmeisterin eher zutrifft, also fressö halten, wenn der master chief redet ;P
achja. ihr habt mir immer noch nicht meine frage zu den zellen beantwortet, ob's i-welchew ünsche gibt, wer mit wem zusammen hausen will?
Äh, der Master Chief ist nicht hier... Sonst hätte er irgendwas bei mir in die Luft gesprengt *auf Charbogen und Post schiele*

Mir ist es wurscht mit wem Totori eine Zelle teilen soll, solange es spaßig wird.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mein chara soll mit Michael Benrit ne zelle teilen x) das wird sicher lustig (ja, feris hat nix gegen xD)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab jetzt nochmals alle Posts durchgesehen. Ich finde nichts von wegen Zellenzusammenstellung...

Mir aber egal ob und wen ich in die Zelle bekomme

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir wurst XD aber desh sollte es nicht sein XD bleibt ergo nur fael XD
aber wie ich nami kenne schickt er desh zu kuro -_-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben