[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kannst schon ruhig deinen chara das ganze erlebnis beschreiben lassen und diesen mitziehen, soweit es möglich ist, da ich glaube, das die gute so verstört ist, das sie mit deinem buben kein wort wechseln wird.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wegen den Stockbetten, ist nun ein Stockbett oder zwei pro Zelle?
Denn wenn es zwei sind gibts insgesamt vier Schlafplätze

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin wieder da aus einen erholsamen Wochenende Hand noch im Gips aber das Wird mich auf dauer nicht stören.
Es dauert nur länger wie sonst, Habe ich was interessantes verpasst?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gerne aber mein er wird ein wenig dauern weil ich nich so schnell schreiben kann und öfters mal Pausen Zwecks Schonung machen muss.

Maron Nette Ava+Sig Combi kommt mir irgendwie bekannt vor :P

MrMarons

Gläubiger
kein stress ich habe genug zeit

Danke ich hab aber 0 Ahnung woher das bild kommt und war auch nur ne notlösung xD
wollte sowas ähnliches wie du haben hab aber 0 ahung wie das geht...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Meines habe ich mir damals von einer Guten Freundin machen lassen dielängst aufgehört hat^^' War beste ihres Werkes konnte auch gut schreiben. Leider ging sie... sehr schade...

Bis Heute Abend kommt wohl vill was ich gebe mir Mühe.

EDIT sagt:
Spongebob zitat detected....
DW zitat detected
Mal schauen wer noch was von wo anders nimmt :D

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach Was das passiert jeden RP neuling mal auch uns alten Hasen immer wieder mal :D Wenn das nicht so wäre dann wäre es nicht richtig :p

Denk einfach die nächsten mal daran den Haken raus zu machen^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
in einer einzelzelle zu stecken macht das posten wirklich um länmgen schwieriger als ich gedacht hab.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn dein Char nicht so ein Psycho wäre wäre es sicher nur halb so schwer :P (aufpassen der Post könnte böser aufgefasst worden sein wie er gemeint war)

Zudem besser einzelzelle wie das sie einen Neuling die Lunge raus reißt und sie isst oder so etwas in der art.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben