This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau tausch mit Akira :p dann hat sie die Einzel Zelle und Val den Jungen am Hintern :D
Wer wohl die schlimmsten insassen werden, ich Tippe bis jetzt auf Akiha, Feal, Val und Darryl
Akiha ist kommisch, Feal ist Devot veranlagt, Val ist einfach nur Irre da brauch es keine erklärung und Darryl....
Nun er tötet aus einen Zufall heraus eine Mitschülerin beim Schubsen und bekommt dafür die Todes Strafe. DAS! klingt verdächtig... vill steckt mehr dahinter.....
Genau tausch mit Akira :p dann hat sie die Einzel Zelle und Val den Jungen am Hintern :D
Wer wohl die schlimmsten insassen werden, ich Tippe bis jetzt auf Akiha, Feal, Val und Darryl
Akiha ist kommisch, Feal ist Devot veranlagt, Val ist einfach nur Irre da brauch es keine erklärung und Darryl....
Nun er tötet aus einen Zufall heraus eine Mitschülerin beim Schubsen und bekommt dafür die Todes Strafe. DAS! klingt verdächtig... vill steckt mehr dahinter.....
Du spoilerst sicher nicht weil ich dir ernst mal nicht glaube :D Das Rp ist mit vielen geheimnissen wie zum Beispiel die Fähigkeiten die keiner von einander weiß oder was das alles mit der Akademie zu tun hat.
Ich würde einfach mal sagen Kartoffelpüree mit irgendetwas, denn Kartoffeln enthalten viel Energie und das sollten wir doch bekommen um für die Kämpfe fit zu sein.
Genau, Salzkartoffel mit Kartoffelpuffer und Kartoffelpüree, davor vielleicht noch ne Kartoffelsuppe und als Nachspeise Kartoffelkuchen^^ Alles schön einseitig aber gut für den Körper^^
Ich hab mal bei nem Kollegen gewohnt und von dem die Mutter meinte dass sie mal zwei große Säcke Kartoffeln kaufen muss. Daraufhin gab es von ihr jeden Tag Kartoffelgerichte. Da hab ich gelernt was man alles aus Kartoffeln machen kann, und auch dass ich keine Kartoffeln mehr mag^^