[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja sicher Handzam.... ich wette wenn meine kleine ihr Hallo sagt Schlägt sie zuerst zu und brüllt dan sie soll sich verpissen :op

Janoko

Phöser Engel
VIP
achwas.. val ist total missverstanden..

sie hat die 19 gar nicht getötet und auch sonst ist sie ein ganz armes mädchen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Genau tausch mit Akira :p dann hat sie die Einzel Zelle und Val den Jungen am Hintern :D

Wer wohl die schlimmsten insassen werden, ich Tippe bis jetzt auf Akiha, Feal, Val und Darryl

Akiha ist kommisch, Feal ist Devot veranlagt, Val ist einfach nur Irre da brauch es keine erklärung und Darryl....
Nun er tötet aus einen Zufall heraus eine Mitschülerin beim Schubsen und bekommt dafür die Todes Strafe. DAS! klingt verdächtig... vill steckt mehr dahinter.....

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Genau tausch mit Akira :p dann hat sie die Einzel Zelle und Val den Jungen am Hintern :D

Wer wohl die schlimmsten insassen werden, ich Tippe bis jetzt auf Akiha, Feal, Val und Darryl

Akiha ist kommisch, Feal ist Devot veranlagt, Val ist einfach nur Irre da brauch es keine erklärung und Darryl....
Nun er tötet aus einen Zufall heraus eine Mitschülerin beim Schubsen und bekommt dafür die Todes Strafe. DAS! klingt verdächtig... vill steckt mehr dahinter.....
ich will ja nich spoilern.. aber.. nich wirklich xD da steckt nix weiter dahinter XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du spoilerst sicher nicht weil ich dir ernst mal nicht glaube :D Das Rp ist mit vielen geheimnissen wie zum Beispiel die Fähigkeiten die keiner von einander weiß oder was das alles mit der Akademie zu tun hat.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich würde einfach mal sagen Kartoffelpüree mit irgendetwas, denn Kartoffeln enthalten viel Energie und das sollten wir doch bekommen um für die Kämpfe fit zu sein.
Genau, Salzkartoffel mit Kartoffelpuffer und Kartoffelpüree, davor vielleicht noch ne Kartoffelsuppe und als Nachspeise Kartoffelkuchen^^ Alles schön einseitig aber gut für den Körper^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab mal bei nem Kollegen gewohnt und von dem die Mutter meinte dass sie mal zwei große Säcke Kartoffeln kaufen muss. Daraufhin gab es von ihr jeden Tag Kartoffelgerichte. Da hab ich gelernt was man alles aus Kartoffeln machen kann, und auch dass ich keine Kartoffeln mehr mag^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Machen wir halt Pampe aus der Knolle und gut ist.

Blöde Gott verdammte Spätschicht.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ruhig brauner, ganz ruhig, ist ja gott sei dank nicht so 'ne schreibwut bei den spielern.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben