This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geplanter Mord, Totschlag in 12 Fällen, Beihilfe zum Mord in 17 Fällen.
Bei Faelion Nomid wurde, wie auch bei seinem Bruder, die besondere Schwere der Schuld festgestellt.
*hust* Fael ist vll nicht ganz so brutal aber trotzdem ziemlich übel. Er ist halt eher der kühle Killer mit Kalkül und nicht der brutale Berserker.
Ich bin jetzt übrigens schlafen also schlagt euch ohne mich die Köpfe ein.
wir schlagen uns doch nicht die köpfe ein ^^
mal sehen was nami draus macht und wie die paarungen aussehen :D
desh braucht dringend nen fight und muß sich abreagieren
Ahhh Survivor.
Du hast glaube ich Akira mit Akiha verwechselt.
Ist mir auch schon passiert...
Ich bin dafür das Akiha ihren nahmen zu Ferdinand umändert.
Nette Idee^^ Aber lieber nicht einfach drauf achtne wo kein h steht :P
Achso da ich schon vielke Putzige Beschreibungen gesehen habe aber keine Richtig war Das hier
Ist ein Eisling. sie haben keine Ärmchen sind nicht aus Schnee und haben keine Ähnlichkeit mit einen Schneemann^^ Sie sind nur kleine etwa 4-5 cm große Sensor Türmchen die durch die gegen Laufen/schlittern
Hohohohohohoho...das ist glaub ich noch das humanste was ich mit den kleinen machen könnte, Kai kann sie anderen Insassen auch dahin stecken wo keine Sonne mehr schein XD
Hmmm zugegeben das würde Jan eine ausgeprägte Ansicht des Inneren einens Dickdarms geben.... sicher eine Intere- NEIN! Böser Survivor!
Naja ich werde später was machen wenn keine Resonanz vom Leiter kommt ich übernehme btw, MrMarons Char da er auf Kroatien fest sitzt und schlecht Posten kann :D Also nur bis Sonntag mach ich das noch