[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Erledigt und die Größe kann sich ja mal sehen lassen xD

Ich glaub, dass ich ein wenig mit den Verletzungen übertrieben hab. Naja was solls. nach dem kleinen Nickerchen ist sie wieder ganz die Alte, okay fast.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Moin zusammen,

ich wollte mal eben fragen:
Haben wir nen Bildschirm im Speisesaal, quasi ne Art Puplic Viewing?
Sind die Kämpfe auf unseren Fernsehern nur Live zu sehen oder werden sie aufgezeichnet und sind am Fernseher auf Bedarf abrufbar?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Deine Frage wurde in Survis Post beantwortet. Es gibt welche. Viel Spaß beim zusehen.

Survivor

Master Chief
Ich stell jetzt hier mal die Frage..."Gibt es noch andere Arenen oder nur die eine? Oder anders, warten wir jetzt bis Azmarias Chara fertig ist oder können die anderen Charas auch schon?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein. es gibt mehrere arenen, die aber genauso aufgebaut sind. d.h. ihr könnt ruhig schon euren fight posten.
@aeon. siehe auren. noch weitere fragen?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Sind die Kämpfe auf unseren Fernsehern nur Live zu sehen oder werden sie aufgezeichnet und sind am Fernseher auf Bedarf abrufbar?
Wenn wir parallel Kämpfen können wir uns die verpassten Kämpfe im nachhinein noch anschauen?

| Nami |

VIP
jop. da eure fernsehgeräte diese aufzeichnen bzw. am späten abend noch mal alle fights nachträglich gezeigt werden. sozusagen, als krönung für den sieger, als demütigung für den verlierer.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ist die Arena unter freiem Himmel auf dem Außengelände des DW oder iwo in nem Betonbunker?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Constantine bei ihr war, soll wohl kein Geheimnis bleiben oder doch??? ^^

| Nami |

VIP
das ist mir eigentlich egal, weil ich glaube kaum, das totori einer glauben schenken wird.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben