[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Aufgrund eines unerwarteten Zwischenfalls wird mein Post erst morgen vormittag kommen.
Bin ohnehin nicht mehr in der Stimmung zum schreiben für die nächsten paar Stunden....

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ok hat etwas länger gedauert als erwartet aber hier ist er nun.
hat sich aufgrund der miserablken Internetverbindung und diversen Zwischenfällen etwas hingezogen...

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eine kleiner Fehler der mir in deinem Text aufgefallen ist, Tori hat den Kampf verloren, nicht gewonnen so wie du es geschrieben hast (3. Absatz letzter Satz)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm ich überleg noch, ob ich Feal nicht ein wenig schocke, sowie die Krankenschwester.
Ich nehme stark an, dass er das Privileg einer guten ärztlichen Versorgung bekommt.

Survivor

Master Chief
Oho, der kleine labile Junge ist der "Herr der Finsternis"?
na ob das gut geht? Immer hin ist diese Magie ja verboten im DW ;)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Sind seine Augen wirklich das einzige dass im dunkeln leuchtet?

Ne, scherz beiseite. Du bist dir doch wohl darüber im klaren dass du dir gerade eine Menge Feinde unter den Gefangenen gemacht. Immerhin ist die Finsternissfähigkeit ziemlich selten :tralalalala:
Das kann ja was werden

Survivor

Master Chief
Aner wir haben ja auch zwei Lichtmagier ^^
die werden ihn in seiner Finsternis schon "erleuchten" nicht wahr ;)

und kann es sein das mir die Idee mit dem Kokon irgendwoher bekannt vor kommt? z.b. Brave 10?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Manhat alles schon einmal Irgendwo gesehen, Etwas nicht wieder zu erkennen ist so gut wie Unmöglich^^ Ich sehe auch immer sachen die ich Irgendwo schonmal gesehen haben, dabei ist das nur weil alles irgendwie Gleich ist :P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Janoko hat nicht der Bruder vom SM Typen noch nicht der Typ von Yuuki fehlt noch
Michael auch nicht öhm mehr fallen mir gerade Spontan nicht ein^^'

Survivor

Master Chief
Heißt also Janoko, Haku, Yuuki, Feris und Gosti müssen noch ^^
na dann kommen da a noch ein paar Fights XD
Oh, ma schauen wer welche Fähigkeit hat ....

Survivor

Master Chief
Na da Desh und Fael Brüder sind, dachte ich das sie auch die gleichen Kräfte haben o.O
wenn dem aber nicht so ist, freut einen das nur, dann kann man nämlich weiter rätseln was der Große dann für Kräfte besitzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben