[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So... Ich müsste wieder darum bitten, das wer meine signatur killt, läuft über das ding hier leider nicht

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine kleine anmerkung für die zukunft des rpgs. ich werde mich mit den sexuellen andeutungen hier sowie in den restlichen meiner rpgs mehr darauf achtend, zurück zu halten, da wir doch ein klein wenig zu weit gegangen sind.
würde euch also auch darum bitten, das ganze so gering wie möglich zu halten. geringe andeutungen sind ok, wie's in den regeln steht. aber alles darüber hinaus, gehört in die ig zone.
danke für eure verständnis :)

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Klingt ja gar danach als hätte sich jemand beschwert^^
Muss aber wirklich zugeben dass es hier etwas extrem geworden ist, allerdings stand doch in der Erklärung des RPGs dass es solche Inhalte geben wird...

| Nami |

VIP
joar. lassen wir die beschwerde mal außen vor^^
stand so auch in der vorstellung, das stimmt. aber da wir nicht in der ig spielen und laut unseren regeln, sexuelle andeutungen nur erlaubt sind, wollt ich das noch mal verdeutlichen, sonst gibt's haue von ganz oben.^^
also nur damit ihr bescheit wisst, werde ich mich in dem rpg wieder auf das grundlegende verstärkt, konzentrieren. nämlich die gewalt und den anderen spaß. ;)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmmm das ist jetzt iwo etwas blöd für mich.
Ich hab ja immernoch die Fee auf dem Schoß sitzen...

| Nami |

VIP
ich weiß, das kommt jetzt für einige etwas unerwartet aber wir müssen den beschwerden nach gehen. ;)
aeon, du kannst ja ein paar wage andeutungen machen aber bitte nicht zu detailliert, ansonsten pack es in eine fanfic oder so, wenn du probs mit nem post hast, schickst'e mir das ganze vorher zu, damit ich nochmal drüber schauen kann.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mann kann ja immer noch herum machen, nur halt den genauen Akt nicht bis ins Detail beschreiben^^

| Nami |

VIP
ach ich bin über meine mitspieler jedes mal auf's neue begeistert, hab ich euch das schon gesagt?^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann fällt ja der sex in der kantine also flach -_-
schade eigentlich. wird den aber trotzdem geben nur halt nicht im detail ^^

| Nami |

VIP
@haru: dich hab ich von der allgemeinheit ausgeschlossen xD
(das war ein scherz, nicht falsch verstehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben