[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
consti will die haben, warum auch immer
aber der bunker geht unter XD

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
2 Möglichkeiten hab ich im Kopf...

die erste ist das Consti alle Charas mit zur Academy mit nimmt, das DW einäschert, Misa in den Trümmern zurück lässt und hofft das diese, wie in deinem letzten Post beschrieben, wieder als oberste Wärterin in einem anderen DW eine neue Anstellung findet. Würde also heißen das 2 Kapitel wäre in der Academy und das 3. wäre wieder in einem anderen DW was wir dann alle zusammen platt machen ^^

oder aber

Consti verschätzt sich bei den Fähigkeiten und der Stärke des Direktors (meiner Meinung nach ein Geistes-Künstler, von wegen Telephatie, Gedanken lesen und Geistverdrehen/Kontrolle), weil den will er ja töten.
Daraufhin würden Jan Edlyn und Consti gefangen genommen werden, wie auch der Rest von uns und wir bleiben vor erst im DW. Bis uns später jemand befreien kommt...eventuell jemand vom Direktorenrat persönlich...oder ein Typ der 2.50 groß ist und für den Betonwände kein Hinderniss darstellen ;)

so viel zu meinen Vermutungen, es könnte aber auch eine Mischung aus beiden sein ;)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich finde das Option eins wahrscheinlicher ist. Nur werden sie Miss Kuro nicht dort liegenlassen sondern mit zur AoF nehmen damit Nami noch weiter unseren Chars an die Wäsche gehen kann...
Der Direktor wird meiner Meinung nach verschwinden bevor John und die anderen zu ihm durchdringen und im späteren Verlauf des RPGs eine wichtigere Rolle einnehmen weil er mithilfe seiner Kontakte und finanzkräftiger Unterstützer gegen die AoF marschieren wird.

Damit ich auch mal iwas in den Raum geworfen habe...

Survivor

Master Chief
Fuhuuuu....stimmt, so kann man das auch gestalten o.O
wird wohl auch ehr so kommen...wobei nicht einmal der Direktor gegen die AoF marschieren muss XD
da gibs aus den alten Semester noch ein bessenes Schlangenmädchen ,mit einer horde von Racheengeln ;)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich da nur Bahnhof verstehe.
Ich weiß nur eins, meine Gummibärchen sind alle -.-

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß ich jetzt aof auch noch lesen?
ältere semester und racheengel. letzteres klingt hammer, will auch welche haben XD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
da gibs aus den alten Semester noch ein bessenes Schlangenmädchen ,mit einer horde von Racheengeln ;)
Kleine Erklärung für die die AoF nicht mitgelesen hatten. Mein Charakter, ein Yuan-Ti (Schlangenvolk aus Dungeon & Dragons) wurde während einer Invasion von Racheengeln besessen. Zwar konnte sie die Kontrolle übernehmen, schlussendlich wurde aber der Engel zu stark. Am Ende von AoF stand dann der Char mit einer kleinen Armee von neuen Racheengeln bereit die Akademie anzugreifen^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aha gut zu wissen.^^

hab grad nen lachflash hinter mir.
wenn ich jetzt wüßte wer das ganze jetzt zu ende bringt kommen wir auch weiter XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Janoko kann nur noch am Wochenende posten. Also wirst du nun die Nummer zu ende bringen müssen ^^

Viel Spaß bei der kleinen Aktion ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich hab nicht getippelt was die machen, sondern nur die gefühle beschrieben die desh dabei hat XD
was genau da abläuft ist jedem selbst überlassen.

bringe das gern selbst zu ende, aber es wäre nicht richtig jano zu übergehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben