[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Da sie beide ja unterschiedliche Fähigkeiten haben, kann es schon mal keine Lichtmagie sein ;)
Wenn man nun deine Beschreibung so liest würde ich glatt vermute das er die Fähigkeit besitzt Metall beeinflussen zu können, in dem Fall Silber oder Quecksilber, weil diese das Licht sehr gut reflektieren ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Blutmagie. Bei einer Berührung des Gegners kann er in seinem Körper alles verändern wie er will^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D fast richtig
nur ist das kein silber oder quecksilber.
wenn er metall direkt beeinflussen könnte, dann haätte er die metallkäfige der arenen nutzen können ;)
nur unter ganz bestimmten umstaänden kann er das schaffen was er gerade macht.
und nicht so ungeduldig sein, genaueres kommt später ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Naja mal schaun was ich gleich mit edlyn noch mache... Wollte die nicht unbedingt als dauerhaften zweitchar mit schleppen... Die wird wohl bald wieder in die Akademie und da erstmal das unentschuldigte Fehlen von John erklären müssen

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ich hoffe, dass ich es nicht übertrieben hab mit dem Beiden Sturköpfen John und Misa Kuro.

Ansonsten hab ich Hakus kleinen Wunsch erfüllt. Hoffe nur, dass du nix vorgeschrieben hast.

Bei bedarf, werd ich meinen Post ändern.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich tipple grundsätzlich nichts vor.
keinen bock dann immer alles wieder ändern zu müssen.

@ gosti: er kann nicht alles ändern was im körper geschied

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kleine Bitte, da ich vor morgen zu keinem Post mehr kommen werde. Akiha ist kurz nach Totori ebenfalls in den Speisesaal gekommen und beobachtet das ganze Schauspiel aus einer Sicheren Ecke heraus, für den Fall dass sie jemand irgendwie einbauen will

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mal schauen. werde die tage eh noch nen post setzten müssen. consti hat meinen speer zerbröselt! das läßt er bestimmt nicht auf sich sitzen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben