[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
unterwelt ist eine zwischenwelt, geisterwelt in der die verstorbenen seelen vor sich hinschmoren, hölle ist halt hölle wo die verstorbenen seelen in manifestation von fleischeslust, qualen erleiden müssen ;P

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Lucifer und seine Frau (Lilith war ihr Name wenn ich es noch richtig im Kopf habe), und Constantine steht irgendwie unter ihrer Fuchtel^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das war eben völlig neu für mich.
consti hat nen siegel von lilith bekommen. wann wo und auf welche weise?
was zum geier ist der typ eigendlich??? und wann war der mal weiblich?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das war eben völlig neu für mich.
consti hat nen siegel von lilith bekommen. wann wo und auf welche weise?
was zum geier ist der typ eigendlich??? und wann war der mal weiblich?
in dem 'normalen' academy of fighting war er mal von nem racheengel bessesen (or so) und dann halt weiblich und hat meiner lerryl (meiner lichtelfe in dem rpg) den ersten kuss geklaut v.v tztztz.. die arme lichtelfe.. wird von nem mädel des ersten kusses beraubt

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Im 2ten Kapitel von AoF2 war er mal ne Zeitlang weiblich aber das war eigentlich nur ein Revers von Constantine sogeseehn und nannte sich Constanzes.
Sie war Dumm und Machtbesessen und wollte die Schule Stürzen zudem war sie weibisch.
John ist Einigermaßen Intelligent und nicht Macht Besessen sondern will sein Wissen weiter geben. Ach und Irgendwie scheint er ein Mann zu sein denke ich^^

Constanzes hat die Racheengel zur Akademie geholt und wurde am Ende von ich weiß nicht mehr wem in die Hölle geschickt. Wie dann im 3ten Kapitel alle in die Hölle gingen, um John wieder raus zu holen(Gott weiß warum), war Jan heimlich mit rein geschlüpft und hat sich dort Constanzes vollends angenommen sie aber nicht getötet sondern zum vermutlichen Sterben Blutend und schwach liegen lassen damit sich Dämonen über sie her machen können.

Ob sie tot ist weiß man nicht.

EDIT: Küssen zwischen Mädchen zählen nicht. Ist als wenn du auf dem Schoss deines Vater sitzt und das Lenkrad des Autos ein wenig bewegst und dann sagst du kannst Auto fahren :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben