[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Auch wenn ich das wo anders schon mal geschrieben habe, hier noch einmal ^^

Ich äußere mal die bitte, wie im letzten Post von Nami angegeben, als nächstes posten zu dürfen.
Werde dort für alle ein paar Gegner einfügen, denen eure Charas gerade so gewaachsen sein dürften. Das heißt, sowohl Kai als auch Desh, dürften nun wieder auf ihre Kosten kommen, weil diese "Wesen" sind alles andere als normal...ne Nami ;)
Aeon Chara dürfte es noch am leichtesten gegen die haben da sein Angriff entsprechend wirksam ist ^^
ich hoffe wirklich das ich am Sonntag was bringen kann, aber spätestens am Montag sollte was von mir stehen ;)
bis dahin bitte ich um Geduld XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann warte ich noch ^^
gib dir mühe. desh bräuchte ein wenig ruhe aber ich weiß schon wie ich das veranstalten kann ^^
bin gespannt auf das was du bringst

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe es ist verständlich und plausibel erklärt was nun in der Kantine passiert ist ^^
sollte es doch fragen geben, dann fragt einfach XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist das echt euer ernst?
das artet iwie in ein extremes pp aus O.O
verdammt alle sind fast hinüber und dann noch mal gegen alle schon gefallene. das wird mehr als hart.
post ist gut.
nur das was ich mir dachte geht jetzt nicht mehr ^^
wenn fael die besten chancen hat könnte desh was machen. nur werde ich das nicht mehr heute machen. muß noch gründlich nachdenekn um das stil- und effecktvoll rüber zu bringen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achja zur info: ihr sollt die untoten seelen auch nicht besiegen, sondern erstmal nur mit ihnen konfrontiert werden. später geht es auf die jagd :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Naja so schlapp wie Totori nun ist wird, ist sie kaum in der Lage einen Zombie auseinander zu nehmen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das sind doch wesen der finsternis oder?
zumindest dämonen die nicht wirklich licht vertragen.
dann müßten faels attacken doch was bewirken?

Survivor

Master Chief
Was das vernichten des Köpers angeht ja, nur vertreibt das nicht die Totengeister. Die müssen von einem Exorzisten vernichtet oder wieder zurück geschickt werden. Und davon ham wir momentan nur einen und der ist Bewusstlos ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mit anderen worten, der körper wäre zerstört aber die geister suchen sich dann eben einen anderen noch bewegungsfähigen körper und machen weiter?
darf desh consti aufspießen?????!!!!!!!!!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das muß nami endscheiden. sonst macht der mir die hölle heiß!
nu ab ins bett mit dir.
zur not warte ich bis morgen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sein rücken ist eh nur noch ne offene wunde, da würden verbrennungen auch nicht mehr viel machen.
verdammt der steht kurz vorm umkippen und dann noch die untoten.
wie steht das nu mit dem licht, nami. was machen die viecher wenn der alte körper weg ist?
das schaffen die nie im leben.
mii ist auch nicht zu gebrauchen da sie grad zum volldämon wird und consti ist schachmatt.
gib mir was in die hand womit ich arbeiten kann ohne das alles ändern zu müssen weil es nicht paßt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie schon survivor gesagt hatte, licht verbrennt nur den körper der hüllen aber nicht die untoten seelen selbst. diese werden dann verschwinden und sich irgendwo in der menschlichen welt neue wirte besorgen.
schick mir deinen post halt vorher zu, wenn du nicht weißt, ob das so in ordnung geht.
das mii zum volldämon wird, stimmt so auch nicht. einzig ihr körper wird als portal von der unterwelt in die menschenwelt benutzt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nami auch wenn du das nicht gerne hörst aber ist das alles nicht ein wenig übertrieben^^?

Erst mal das wir nur 2 Tage das DW hatten es nicht mal kennen und einander auch nicht ist es auch so das es schon einen Ruine ist :P im gröbsten Sinne.

Untote waren aber abzusehen, Ich dachte mir das du Irgendwas mit dem Leichen machen würdest, war also doch nicht Falsch meine Vermutung.

Achso und EDIT sagt:

Das ist keine Kritik nur eine Feststellung :P Rp ist trotzdem noch gut und Spielbar und in Zukunft sicher weniger durch PP geprägt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben