[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
HALLELUJIA erst passiert gar nichts und dann kommt sogar innerhalb von 2 tagen 2 MAL !!! was von az. :D (nicht bös gemeint)hab schon befürchtet das die ankommende weinachtszeit euch alle über die brüstung eurer geistigen Belastbarkeit gestoßen hatt ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fuuuuuu!!!!!

Ich hatte die letzten Wochen und Monate viel anderen Mist um die Ohren im Vordergrund eine Freundin die ich Beruflich versucht habe wieder ins Getümmel zu werfen. Aber nach gut 3 Monaten gut zureden helfen und kümmern habe ich nun die schnauze voll und bleibe lieber ein Ego Schwein wie der Gute Mensch.

Von mir wird höchst wahrscheinlich auch die Tage wieder etwas kommen aber heute net mehr gleich fertig machen morgen Arbeiten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hach ja leute mit problemen die jammern wollen aber um keinen preis wirkliche hifle wollen das kenn ich.
ich helf eigentlich auch imemr gerne aber wenn bekannter trotz mehrfacher warung von mir trotzdem sien ding durchzieht udn auaf die schnautze fliegt (was eigentlich imemr so ist) bin ich der erste der bei ihm oder ihr ist. aber zum auslachen nicht zum helfen

JA ich bin ein schlechter mensch, ham aber selbst schuld die deppen :/

naja aufjedenfall is das doch nett wenn du jetzt wieder etwas mehr präsenz zeigst wollte shcon fast nen umsturtz verursachne udn ein neues maskotchen wählen lassen :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
*zirp, zirp, zirp, zirp*
da sich faremann je gewundert hatte, warum niemand was in der diskussion schrieb, habe ich halt mal einen sinnfreien kommentar verfasst, damit er sich darüber amüsieren kann.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sinnfrei???
Hm...

Gut mir fällt nix ein. Also dann zum Thema.

Wer vergreift an den Mädels. Es ist der gute Constantine. Ja er bekommt halt nie genug. Also lässt ihn doch mal ran. :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wieso dreht sich das thema auf einmal um meinen chara? ich versteh gar nicht, was an dem so schlimm ist.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh der Herr meldet sich auch mal :P

Willste auch einen Klapps auf den Hintern von Constantina haben??? :P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
john Constantine war und ist immer ein Shizoider Typ :p Er stellt sich zu sehr auf die Situationen ein die er vor sich hat und gibt sich immer anders, Ich denke mal das er Zuhause bie den Kindern immer denn Lieben Papa gespielt hat der seine Kinder auf Armen getragen hat.

Gibt sicher viele Seiten von John :D Halt ist die Perverse nur die die am häufigsten raus kommt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
für mich ist der feuerheini einfach nur lüstern ^^
mal gucken was desh noch macht. freiwillig bleibt der nicht da XD den muß man schon überzeugen (das geht nur mit gewalt XD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben