[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich warte das noch jemand anderes was postet dann werde ich wieder aktiv werden. ZUDEM werde ich Gostis Char erst einmal zum Frühstück zerren im nächsten Post wenn er es nicht selbst macht weil das wurde komplett außer acht gelassen bis jetzt.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also ich hab ja iwie den Überblick verloren.
Erst sollen die Feen uns zum Essen bringen und dann sind sie plötzlich dabei wie Akira ihre Fähigkeit vorführt.
Wo genau ist Fael nun eigentlich?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
steht dabei, das Essen wurde übersprungen um eine Vorführung zu machen, jetzt wird gegessen dann wird training kommen denke ich. So werde zumindest ICH das machen. Anders würde es für mich keinen Sinn machen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
deshwitat weiß noch nicht mal wo er überhaubt ist XD irgendjemand sollte ihn darüber mal aufklären ^^ dann was essen und dann mit consti anlegen. das wäre meine reihenfolge ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn er ein wenig herum läuft trifft er sicher jemanden mit dme er reden kann das denke ich mal. Zudem wird ihn der Lärm der Elektro Explosion sicher nach draußen treiben.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
das Essen wurde übersprungen um eine Vorführung zu machen, jetzt wird gegessen dann wird training kommen denke ich.
Wie jetzt?
Wurde das Essen jetzt einfach übersprungen oder wird die Vorführung einfach vorgezogen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vorgezogen, Mein Char wird JETZT im NÄCHSTEN Post erst einmal ESSEN. Das sollten eure auch machen kann man sich noch nett beim Frühstücks Tisch unterhalten :)

Gute Nacht aber erst einmal morgen früh raus zieh mir noch etwas Cocaine rein, und nein ich meine nicht das Zeug sonder ein Lied....

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
von mir kommt erstmal nichts ^^ zu müde. evl morgen. da hab ich wieder viel zeit auf arbeit ^^
meine kleine minierdnuß im bauch scheint mich am liebsten schlafend zu haben XD nur noch müde. hab gestern abend schon um 9 gepennt O.o total untypisch für mich

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm von mir kommt vll morgen oder übermorgen was.
Wohl eher übermorgen da coel mich kreuzigt wenn ich nicht bald was bei OE bring...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann tu das ^^
soll ich dich gleich mit einbauen? wie weiß ich zwar noch nicht, aber manchmal hab ich sowas wie geistesblitze XD

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
wenn du nen Geistesblitz hast nur zu.
Allerdings will ich die Kraftschau natürlich nicht ganz unkommentiert lassen ;P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde davon nichts weiter einsetzten ^^
sie sollen sich erstmal nur über den weg laufen und fael wir mit sicherheit noch ne bissige bemerkung abliefern XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ahh entschuldigt. vergessen, zu erwähnen. das essen wurde nicht verschoben nur die übungseinheit vorgezogen. ihr könnt nach dieser kleinen aktion euren charas ruhig etwas futter gönnen. die beiden feen wobei es jetzt nur noch eine ist, wird euch den weg zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben