Akira ist im Auto als eure beiden Charas unterwegs waren und da wurde die Seifenkiste keinen Millimeter bewegt.
Da wirste wohl deinen Post ändern müssen...
Also bewegt hatbt ihr euch, das steht fest, aber ändern muss ich denoch was, weil es stimmt das Akira ja schon wieder da war bevor wir gingen...ergo kann die Fahrt dann ja schon im nächsten Post losgehen ^^
das sollte meine aufgabe sein aber ich bin gerade etwas abgelenkt immer wieder (versuche zu verhindern das freunde unsere Stadt mit einen geheimen unterirdischen Atomreaktor in die Luft Jagen,dauernde Observation von Nöten.)
Werde aber gleich mal nachholen was zu tun ist. Mal sehen was sich da tun lässt.
Wenn ich das so sehe haben wir hier Fahrerflucht und mehrfachen Mord, wird wohl reichen um Spezialeinheiten zu rufen wenn dazu noch das Gerücht komtm das diese "Kids" seltsame Kräfte verwenden :P
Jo, gib uns noch mehr hapahapa...und Val nen Grund noch mal richtig durchzudrehen, die hatte sich ja schon bei den normalen Bullen kaum unter Kontrolle, wie geht die dann erst ab wenn das SEK kommt XD