[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was denn? dir auch? ^^
so, hab nen kleinen post gemacht. von mir aus kann es weiter gehen ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm Survi du hast mist gebaut.

Akira ist im Auto als eure beiden Charas unterwegs waren und da wurde die Seifenkiste keinen Millimeter bewegt.
Da wirste wohl deinen Post ändern müssen...

Survivor

Master Chief
Also bewegt hatbt ihr euch, das steht fest, aber ändern muss ich denoch was, weil es stimmt das Akira ja schon wieder da war bevor wir gingen...ergo kann die Fahrt dann ja schon im nächsten Post losgehen ^^

Survivor

Master Chief
Och, tu dir keinen Zwang an, nur zu ^^
Außerdem ruht der jetzt ne Weile, kann also sein das der gar nicht reagiert...aber ds überlass ich dir ;)

Und die unpassenden Stellen wurden entfernt, kann also losgehen ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nami, wieso verwendet denn nicht den AVA von John wenn du eh reine Posts mit ihm machst?

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
das sollte meine aufgabe sein aber ich bin gerade etwas abgelenkt immer wieder (versuche zu verhindern das freunde unsere Stadt mit einen geheimen unterirdischen Atomreaktor in die Luft Jagen,dauernde Observation von Nöten.)
Werde aber gleich mal nachholen was zu tun ist. Mal sehen was sich da tun lässt.

Wenn ich das so sehe haben wir hier Fahrerflucht und mehrfachen Mord, wird wohl reichen um Spezialeinheiten zu rufen wenn dazu noch das Gerücht komtm das diese "Kids" seltsame Kräfte verwenden :P

Survivor

Master Chief
Jo, gib uns noch mehr hapahapa...und Val nen Grund noch mal richtig durchzudrehen, die hatte sich ja schon bei den normalen Bullen kaum unter Kontrolle, wie geht die dann erst ab wenn das SEK kommt XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben