[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde diese Fari Erklärung immer so billig aber nun gut wir hatten nun jetzt dne Fehler das sie an 2 Stellen benutzt wurde^^
Nun denn schauen wir mal was die Situation noch her gibt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wo bleibt der rest vom schützenfest?
immerhin stehen grad n haufen engel vor euch, akiha ist verschwunden und es läuft alles recht schleppend.
muss ich aof auch so aprubt beenden wie apo oder ist das angehende sommerloch dran schuld, weil ich das rpg ganz gern vor anfang dieser phase beendet haben wollte, sonst zieht es sich ewig weiter.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich warte auf Dich, damit es weiter geht.
Immerhin gibt es eine Schlampe zu verhauen

| Nami |

VIP
und ich warte auf die anderen. :D
naja. reagier ich erstmal mit mii. gut, das ich genu nps habe...

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn ich Nachhause komme werde ich noch versuchen was zu schreiben wenn ich die Tasta finde^^

| Nami |

VIP
ähh leute, wenn ihr nicht aus dem arsch kommt, ist das rpg am sonntag vorbei und dann war es das.
ich mein ihr habt 'ne fette horde an racheengeln, die euch masakrieren wollen, einigen fällt dabei nix ein, was sie schreiben könnten?
also wie gesagt: setzt euch mal auf den hosenboden oder sonst beende ich das rpg, dann habt ihr nicht mehr die möglichkeit zu reagieren, fertig aus, banane!

| Nami |

VIP
da haru noch bis donnerstag abgemeldet ist, mussle torf zum baby im übrigens und von euch nix weiter gekommen ist, werde ich den finalen abschlusspost morgen abend setzen, sobald ich von der arbeit nach hause komme. post sollte dann so c.a. gegen 19-20 uhr on sein.

| Nami |

VIP
ja,ja am arsch fare :P
ich habe aof offiziell beendet und bedanke mich bei meinen mitspielern für ihr engagement.
wenn ihr noch abschließend etwas sagen möchtet, dann könnt ihr das jetzt tun oder für immer schweigen. :)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hmm, das ist aber ein ungewohnt appruptes Ende. Hätte erwartet dass du zumindest schreibst wie es aus gegangen ist, also so mit nem SeitenPost hätte ich jetzt schon gerechnet, aber was solls.

| Nami |

VIP
@gosti: ich hatte auch sowas geplant gehabt aber dann beim schreiben, hab ich mir so gedacht da fuck, es ist einfach nicht das geworden, was es hätte werden können. von daher hab ich den abschluss etwas kürzer gehalten, als sonst. tut mir zwar im endeffekt leid für dich aber wie fare schon so schön sagte, sind diese zwei kleinigkeiten keine gute kombination.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben