
Die Geschichte
Wir schreiben das Jahr 2199. Wir wissen nicht mehr genau, wie alles angefangen hatte, ob wir tatsächlich für die Geschehnisse verantwortlich sind oder ob Gott uns einfach verlassen hatte.
Die Menschen waren schon immer nur mit sich selbst beschäftigt. Im Jahr 2100 hatten wir es dann geschafft, uns selbst zu zerstören.
Wir fanden ein Tagebuch, was in einer altertümlichen Sprache geschrieben wurde, die Handschrift des Autors war sehr säuberlich, sehr fein. Offenbahr ein gebildeter Mann.
Auszug aus dem Tagebuch des John Crayer
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Die Us Luftwaffe stellte ihre neuste Technologie vor. Der Präsident gab seine Stimme und wollte die Präsentation.
Ein biochemischer Kampfstoff, welches jegliches, organisches Zellmaterial vernichtet, unbegreiflich.
Die Präsentation verläuft reibungslos. Alle wichtigen hohen Tiere der militärischen Fraktion sind anwesend. Es wird bereits über Preiskalkulation gesprochen. Nach der Vorführung werden die Mikrokulturen zurück in die Sicherheitszone gebracht.
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Überall läuten Alarmsignale. Der ganze Stützpunkt ist in Aufruhr. Überall liegen Leichen. Ich lief sofort zu dem Sicherheitsbereich. Die Türen waren aufgebrochen, die Mikrokulturen, sind verschwunden. Wir vermuten, das die Chinesen dahinterstecken.
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Es kommt zur globalen Katastrophe. 29 Jahre nach dem Verlust unserer größten, technischen Errungenschaft steht ein Angriff unmittelbar bevor. Der Boden bebt. Überall sieht man den glühenden Feuerschweif, welcher in den Himmel schießt. Die Welt steht still für einen Moment, als die ersten Bomben den Boden erreichen. Ein greller Lichtschein folgt. Direkt über dem Atlantik fliegt ein Objekt. Es stürzt mitten in die kalten Fluten. Langsam bäumen sich die Wassermassen auf, bis sie größer und größer werden. Ich sehe noch, wie die Menschen panisch durch die Gegend rennen, ich versuche noch meine Familie zu warnen, vergebens. Die kalten Wassermassen überrollen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Alles was ich noch sehe, ist schwärze. Dann folgt Stille.
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Fast zwanzig Jahre hat die Menschheit gebraucht, um sich von diesem Schlag zu erholen. Alles ist zerstört. Die Nächte sind fürchterlich kalt. Doch niemand ist allein. Aus der Dunkelheit heraus greifen sie an, zerfetzen alles. Wir wissen nicht, was es ist ...
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Durch die globale Katastrophe folgte der Klimawandel. Sturmfluten brachen herbei. Tornados zerstörten ganze Zivilisationen. Die Kontinentalplatten rieben aneinander und aus den Tiefen des Untergrunds erhob sich ein neuer Kontinent.
letzter Eintrag in das Tagebuch. Danach folgen nur noch leere, blutverschmierte Seiten
Sommer. Wir fanden ein uraltes Tagebuch. Es lag verschüttet unter einem Gebäude. Leider haben wir keine weiteren Überlebenden gefunden.
Die Welt heute
Die Welt heute ähnelt einem postapokalyptischem Zustand. Bis heute hatte sich die Menschheit von dem Schlag nicht erholt. Überall sieht man sie zerstreut. Nicht nur, das es kaum noch Vorräte gibt, in der Nacht tauchen noch seltsame Kreaturen auf, die sich an die schlafenden heranprischen und sie bei lebendigen Leibe fressen. Ihre Struktur ist die eines gewöhnlichen Menschens weit überlegen, sie sind stark, schnell und imun gegen Giftgas.
Es ist ein einziges Überlebensspiel. Die Städte wurden alle samt zerstört. Im ehemaligen Nordamerika gibt es einen Stütztpunkt, der laut Gerüchten zu Folge noch bewohnbar ist. Dorthin siedeln die restlichen Überlebenden. Die Menschheit wurde bis auf knapp 1,2 Prozent der Gesamtbevölkerung ausgelöscht. Diejenigen, die überlebten, werden Opfer der Witterung, des Kanibalismus oder dieser seltsamen Kreaturen.


Momentaner Zustand
Die Welt wie die Menschheit sie kennt, ist zerstört. Die Menschheit konnte sich seid der golaben Katastrophe nicht mehr erholen. Nicht nur, das jeder mit den Nachwirkungen der atomaren Sprengköpfe zu kämpfen hat, es ist ein einziger Überlebenskampf. Halozinationen, Hungersnot und Armut lassen den edelsten Menschen in eine Bestie fallen.
Mobile Fahrzeuge sind selten. Genauso wie Treibstoffe. Wasser ist das Element was den Planeten mit bis zu 85 Prozent bedeckt. Land ist so gut wie selten geworden.
Es gibt keine Währung mehr. Die Überlebenden greifen auf eine uralte Kaufmannsmethode zurück, des Tauschens. Ob nun mit Menschen, Gegenständen oder gar abgelaufenen Konserven. Alles wird getauscht.
Ein Einzelner ist unter diesen Umständen so gut wie aufgeschmissen. Darum schließen sich die, die sich auf der Suche nach dem Stützpunkt befinden, zu sogenannten Gilden zusammen, um zu überleben. Es gibt keinen Anführer.
Die Spieler
Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Überlebenden der globalen Katastrophe. Ihr alle werdet den Anfang in einer zerstörten Großstadt machen und euch später zusammenfinden. Natürlich ist jeder am Anfang etwas misstrauisch, Misshandlungen sind durchaus möglich, da der Mensch, Triebe hat, die nicht unterdrückt werden können.
Besonderheiten
Dieses RPG basiert nicht auf Power Play, sondern auf die Mitarbeit der Spieler untereinander. Es gibt durchaus Modifikationen für den einzelnen Chara, da der technisierte Standart vor der Katastrophe sehr hoch war. So besteht die Möglichkeit, das ein Chara einen kompletten, metallischen Arm besitzt, der ihm die Stärke ermöglicht ein Loch in eine Wand zu schlagen, empfindlich gegenüber Feuer oder Licht ist. Auch sind nichthumanide Mischlinge möglich, die durch Mutationen entstanden sind.
Der Charabogen
Aussehen:
ein Bild eures Charas
Name:
Vor und Zuname
Alter:
nicht Älter, als 100 Jahre bei nicht Mischlingswesen irrelevant
Geschlecht:
männlich oder weiblich
Persönlichkeit:
selbsterklärend
Beruf:
was haben eure Charas vor der Katastrophe gemacht
Ausrüstung:
- Kompas
- Karte
- medizinisches Notfallset
- Leuchtpistole
- Kletterseil
- Enterhaken
- Stift
- Papier
- Dosenöffner
Waffen (?):
- Pistole
- Pfeil + Bogen
- Holzstab
- Schwert
- Katana
- Dolch
- Gewehr
- Maschinenpistole
- Armbrust
bei den Waffen bitte nur zwei Exemplare auswählen
Geschichte:
selbsterklärend
Humanoide
Homo Aquarus
Kampfkraft:
Schwächen:
Geschichte:
Die Homo Aquarus wurden durch genetische Experimente erschaffen. Die Wissenschaftler züchteten in Laboren, welche weit von der Zivilisation entfernt waren diese Wesen, um für das Militär eine neue Waffe zu entwickeln. Diese Waffe sollte im Kampfeinsatz eingesetzt werden, um feindliche U-Boote kampfunfähig zu machen, da die äußerliche Hülle sehr robust ist und viel wiederstandsfähiger, als die eines Menschen. Sie kommen problemlos bis zu Tiefen von maximal 5 000 Meter. Durch die Schwimmhäute zwischen ihren Fingern, Füßen sind sie fähig zu schwimmen und das sehr schnell. Im Falle einer Nahrungsnot können sie immer noch Kontakt mit Wasser aus der Umgebung aufnhemen, um zu überleben. Selbst mit geringen Mitteln an Flüssigkeit halten die Homo Aquarus zwei Monate durch. Immer in Betracht gezogen, das sie kleinere Mengen zu sich nehmen. Vollkommen ohne Flüssigkeit ausgesetzt, halten diese Wesen gerade mal 48 h durch.
Wesen:
Da die Homo Aquarus sehr zutraulich sind, besonders die Weibchen neugierig sind, schließen sie sehr schnell Freundschaft mit anderen Wesen. Ihre Intelligenz ist auf dem Standpunkt einer Zehnjährigen, sie lernen jeden Tag mit jeder neuen Erfahrung mehr. Ihre Gehirn wurden weitgehend entwickelt, das sie ständig am lernen sind.
Wenn sie einmal zu jemandem Vertrauen gefasst haben, bleiben Homo Aquarus das ganze Leben lang, loyal.
Homo Sapiens Lamina
Kampfkraft:
Schwächen:
Geschichte:
Viel ist über den Lamina nicht bekannt. Man weiß nur, das diese Kreaturen nach dem atomaren Anschlag genau wie die Namenlosen aufgetaucht sind.
Es sind sogar gewisse Parallelen zu erkennen, der Lamina ist genauso kaltblütig, wenn es um seine Beute geht. Die frühen Entdecker dieser Kreatur gehen davon aus, dass das Wesen nicht durch die Katastrophe entstand, sondern schon weitaus vorher exisitiert haben muss.
Wesen:
Der Homo Sapiens Lamina ist der typische Einzelgänger. Es interessiert ihn nicht, wie sich einer seiner Mitmenschen fühlt oder was er gerade für Schmerzen hat.
Durch seine Selbstheilungsfähigkeiten heilen die Wunden viel schneller, als auf natürlichem Wege. Jedoch sind die natürlichen Ausleser wie Licht, Feuer oder Wasser nach wie vor ein Hindernis für diese Rasse. Durch ihren übertriebenen Ehrgeiz und ihren Stolz lehnen sie jegliche Hilfe ab. Sie verachten ins besondere diejenigen, die sich nicht trauen, zu kämpfen selbst, wenn der Gegner stärker ist, als sie selbst. Ein Lamina nimmt jede Herausforderung an. Sie beschreiten die Kämpfe ehrenvoll. Wenn ein Kampf unehrenhaft ist, zögern sie auch nicht ihren Gegner nach der alten Kunst zu töten.
Homo Sapiens Neandrus
Stärken:
Schwächen:
Wesen:
Sehr einfache Wesen die nur einen Sinn ihrer gesamten Existenz sehen, überleben. Für die Sicherstellung ihrer Rasse ziehen sie in Rudeln durch ein bestimmtes Gebiet, rauben, morden, plündern die anderen Gilden aus und nehmen sich ihre Frauen. Die Frauen haben den einzigen Zweck des Geschlechtsaktes, sie werden so lange bis zur Geburt der Junglinge am Leben gelassen, danach bringen sie die Mütter um und Essen ihr Fleisch. Die Nachkommen sind in der Regel männlich, es gab bis jetzt nur zwei Vorfälle, wo zwei Weibchen geboren wurden, die jedoch von ihrem Volk ausgesetzt wurden, da Frauen keinerlei Stellenwert in der Rangordnung haben.
Die Namenlosen *
Stärken:
Schwächen:
Informationen:
- die namenlosen sind nicht essbar
- sie übertragen einen baktierenversuchten erreger auf ihre opfer, so dass sie innerhalb von 12 h selbst mutieren
- sie treten meist in einem rudel auf
- das rudel besteht aus bis zu 12 namenlosen
- begegnet man einem rudel hat man kaum eine chane zu entkommen
- frauen u.a. männer werden vergewaltigt, wobei frauen favourisiert werden, ehe sie bei lebendigem leib gefressen werden
- haben keine körpertemparatur, sind aber auch nicht tot oder untot
Hybride
Hybride sind in der neuen Welt eine Seltenheit. Aber sie existieren. Durch das Paaren der Kreaturen mit vorzugsweise Menschen entstanden die seltsamsten Wesen.
Ihre Kraft und Geschwindigkeit ist dem eines Menschen stark überschritten aber sie werden niemals an eines der Originale heranreichen. Von ihren Stämmen verstoßen, trotten die Hybride alleine durch die Welt. Sie sind Fremden vor allem Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Meist sind es Weibchen, die anzutreffen sind.
Fähigkeiten der Hybride:
Kraft - 50 Prozent stärker ausgelastet, als bei einem Menschen
Geschwindigkeit - 50 Prozent stärker ausgelastet, als bei einem Menschen
Hör und Sehsinn - 50 Prozent stärker ausgelastet, als bei einem Menschen
Wesen:
Menschen insbesondere Männern meist mistrauisch gegenüber
freundlich, gefühlskalt, Einzelgänger
besitzen eine eigene Intelligenz, sind also in der Lage lesen oder schreiben zu lernen
in einer Gruppe schwer anpassungsfähig
Genrationen:
- Wasserhybride z.B. Nixe
- Landhybride z.B. Hayrpie
- Lufthybride z.B. Drachenmenschen
- Erdhybride z.B. Leonen (Löwenartige Kreaturen, die halb Mensch halb Löwin sind)
Anmerkung: Drachenmenschen sehen Echsenmenschen sehr ähnlich. Sie werden nur, als Drachenmenschen bezeichnet, weil an ihren Rücken eine überlappung der Haut hängt und diese Überlappung an Flügel erinnern. Sie sind sehr leicht reizbar.
Die Kreaturen mit einem * sind nicht spielbar!
Homo Aquarus

- ein Wesen was wie ein Mensch aussieht, sich jedoch ausschließlich von Flüssigkeit ernährt
- in der freien Wildbahn sind sie sehr häufig anzutreffen
- die chance einen männlichen Part zu sehen, ist so gut wie gering, da diese Kreaturen meist weiblich sind
- Kleidung ist ihnen unbekannt, da sie meist nackt herumlaufen
Kampfkraft:
- wiederstandsfähiger, als der Mensch
- kann problemlos ein Auto umwerfen aber es bereitet ihm Schmerzen
Schwächen:
- Feuer, Licht, Wasser, Elektrizität, Rauch
Geschichte:
Die Homo Aquarus wurden durch genetische Experimente erschaffen. Die Wissenschaftler züchteten in Laboren, welche weit von der Zivilisation entfernt waren diese Wesen, um für das Militär eine neue Waffe zu entwickeln. Diese Waffe sollte im Kampfeinsatz eingesetzt werden, um feindliche U-Boote kampfunfähig zu machen, da die äußerliche Hülle sehr robust ist und viel wiederstandsfähiger, als die eines Menschen. Sie kommen problemlos bis zu Tiefen von maximal 5 000 Meter. Durch die Schwimmhäute zwischen ihren Fingern, Füßen sind sie fähig zu schwimmen und das sehr schnell. Im Falle einer Nahrungsnot können sie immer noch Kontakt mit Wasser aus der Umgebung aufnhemen, um zu überleben. Selbst mit geringen Mitteln an Flüssigkeit halten die Homo Aquarus zwei Monate durch. Immer in Betracht gezogen, das sie kleinere Mengen zu sich nehmen. Vollkommen ohne Flüssigkeit ausgesetzt, halten diese Wesen gerade mal 48 h durch.
Wesen:
Da die Homo Aquarus sehr zutraulich sind, besonders die Weibchen neugierig sind, schließen sie sehr schnell Freundschaft mit anderen Wesen. Ihre Intelligenz ist auf dem Standpunkt einer Zehnjährigen, sie lernen jeden Tag mit jeder neuen Erfahrung mehr. Ihre Gehirn wurden weitgehend entwickelt, das sie ständig am lernen sind.
Wenn sie einmal zu jemandem Vertrauen gefasst haben, bleiben Homo Aquarus das ganze Leben lang, loyal.
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Homo Sapiens Lamina

- der heutige Vampir
- typische Merkmale sind die spitzen Eckzähne
- durch eine genetische Manipulation beschränkt sich der Lamina auf die Überreste vom Fleisch der Bestien
- der Durst wird jedoch stärker, so dass der Lamina sich bald nicht nur auf das Bestienfleisch beruht
Kampfkraft:
- wiederstandsfähiger, als der Mensch
- kann problemlos ein Auto umwerfen aber es bereitet ihm Schmerzen
Schwächen:
- Feuer, Licht, Wasser, Elektrizität, Rauch
Geschichte:
Viel ist über den Lamina nicht bekannt. Man weiß nur, das diese Kreaturen nach dem atomaren Anschlag genau wie die Namenlosen aufgetaucht sind.
Es sind sogar gewisse Parallelen zu erkennen, der Lamina ist genauso kaltblütig, wenn es um seine Beute geht. Die frühen Entdecker dieser Kreatur gehen davon aus, dass das Wesen nicht durch die Katastrophe entstand, sondern schon weitaus vorher exisitiert haben muss.
Wesen:
Der Homo Sapiens Lamina ist der typische Einzelgänger. Es interessiert ihn nicht, wie sich einer seiner Mitmenschen fühlt oder was er gerade für Schmerzen hat.
Durch seine Selbstheilungsfähigkeiten heilen die Wunden viel schneller, als auf natürlichem Wege. Jedoch sind die natürlichen Ausleser wie Licht, Feuer oder Wasser nach wie vor ein Hindernis für diese Rasse. Durch ihren übertriebenen Ehrgeiz und ihren Stolz lehnen sie jegliche Hilfe ab. Sie verachten ins besondere diejenigen, die sich nicht trauen, zu kämpfen selbst, wenn der Gegner stärker ist, als sie selbst. Ein Lamina nimmt jede Herausforderung an. Sie beschreiten die Kämpfe ehrenvoll. Wenn ein Kampf unehrenhaft ist, zögern sie auch nicht ihren Gegner nach der alten Kunst zu töten.
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Homo Sapiens Neandrus

- übergroßer Mensch, die den Bau eines Trolls gleichen
- treten meist in Rudeln auf
- sind Menschen gegenüber sehr angriffslustig
- Frauen werden stets als Nachwuchsquelle misshandelt, dabei spielt das Alter keine Rolle
Stärken:
- ausdauernd
- schlagkräftig, ein Schlag genügt, um bei einem Menschen das Genick zu brechen
- durch die vermehrte Anzahl im Rudel sehr gefährlich
Schwächen:
- sehr langsam
- nicht gerade intelligent
- empfindlich gegenüber Hitze
Wesen:
Sehr einfache Wesen die nur einen Sinn ihrer gesamten Existenz sehen, überleben. Für die Sicherstellung ihrer Rasse ziehen sie in Rudeln durch ein bestimmtes Gebiet, rauben, morden, plündern die anderen Gilden aus und nehmen sich ihre Frauen. Die Frauen haben den einzigen Zweck des Geschlechtsaktes, sie werden so lange bis zur Geburt der Junglinge am Leben gelassen, danach bringen sie die Mütter um und Essen ihr Fleisch. Die Nachkommen sind in der Regel männlich, es gab bis jetzt nur zwei Vorfälle, wo zwei Weibchen geboren wurden, die jedoch von ihrem Volk ausgesetzt wurden, da Frauen keinerlei Stellenwert in der Rangordnung haben.
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Die Namenlosen *

Stärken:
- im Rudel anzutreffen
- sehr stark
- wiederstandsfähig gegenüber Giftgas
- lernfähig d.h. sie besiten eine Art, Intelligenz
- die Nacht ist ihr Jagdgebiet
Schwächen:
- hitzeempfindlich
- vertragen keine Helligkeit
- können nur durch einen starken Druck in den Herzmuskel gelähmt werden
- um sie zu töten, muss der Kopf von den Schultern abgetrennt werden
Informationen:
- die namenlosen sind nicht essbar
- sie übertragen einen baktierenversuchten erreger auf ihre opfer, so dass sie innerhalb von 12 h selbst mutieren
- sie treten meist in einem rudel auf
- das rudel besteht aus bis zu 12 namenlosen
- begegnet man einem rudel hat man kaum eine chane zu entkommen
- frauen u.a. männer werden vergewaltigt, wobei frauen favourisiert werden, ehe sie bei lebendigem leib gefressen werden
- haben keine körpertemparatur, sind aber auch nicht tot oder untot
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Hybride
Hybride sind in der neuen Welt eine Seltenheit. Aber sie existieren. Durch das Paaren der Kreaturen mit vorzugsweise Menschen entstanden die seltsamsten Wesen.
Ihre Kraft und Geschwindigkeit ist dem eines Menschen stark überschritten aber sie werden niemals an eines der Originale heranreichen. Von ihren Stämmen verstoßen, trotten die Hybride alleine durch die Welt. Sie sind Fremden vor allem Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Meist sind es Weibchen, die anzutreffen sind.
Fähigkeiten der Hybride:
Kraft - 50 Prozent stärker ausgelastet, als bei einem Menschen
Geschwindigkeit - 50 Prozent stärker ausgelastet, als bei einem Menschen
Hör und Sehsinn - 50 Prozent stärker ausgelastet, als bei einem Menschen
Wesen:
Menschen insbesondere Männern meist mistrauisch gegenüber
freundlich, gefühlskalt, Einzelgänger
besitzen eine eigene Intelligenz, sind also in der Lage lesen oder schreiben zu lernen
in einer Gruppe schwer anpassungsfähig
Genrationen:
- Wasserhybride z.B. Nixe
- Landhybride z.B. Hayrpie
- Lufthybride z.B. Drachenmenschen
- Erdhybride z.B. Leonen (Löwenartige Kreaturen, die halb Mensch halb Löwin sind)
Anmerkung: Drachenmenschen sehen Echsenmenschen sehr ähnlich. Sie werden nur, als Drachenmenschen bezeichnet, weil an ihren Rücken eine überlappung der Haut hängt und diese Überlappung an Flügel erinnern. Sie sind sehr leicht reizbar.
Die Kreaturen mit einem * sind nicht spielbar!
Alle Charabogen gehen bitte erst per PN an meine Wenigkeit. Keiner erstellt seinen Bogen bevor ich diesen nicht abgesegnet habe!
Das RPG behindelt keinen Magieanteil. Es basiert ein postapkalyptisches Szenario, wo die Spielcharaktere in einer Gesellschaft überleben müssen, um ihre Existenz wieder aufzubauen!
freie Plätze:
ALLE 6/7 BELEGT
Interessenten:
auren GC
survivor GC
Gosti GC
hakuruu GC
faremann GC
yuuki-chan GC
berus (?)
Offene Plätze: 1 Nachzügler darf nachträglich einsteigen
OC = Offener Chara
GC = Genehmigter Chara
Vorrausichtlicher Start. Nach Eingang aller Charabögen!
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