Aprilscherze

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin kein Freund von Aprilscherzen. Die arten meistens doch nur aus. Außerdem macht es viel mehr Spass, jemanden irgendwann im Laufe eines Jahres " in den April zu schicken ".
Dann rechnet nämich niemand damit.

allgemein- arten jegliche gemeine taten in hass und wut aus also lässt mans lieber gleich^^


@nightangel

was hast du bitte gemacht? :nani:

ausrasten muss ma ja net gleich^^
 

Topas

Gottheit
Aprilscherze haben Tradition, sollten meiner Meinung aber entsprechend harmlos und lustig sein.
Natürlich erwartet jeder am 1. April, dass man Aprilstreiche macht, deshalb können sie ruhig offensichtlich sein. Der Trick ist, dass die Leute trotzdem was davon haben müssen

Diese Jahr heben wir zum Beispiel den Briefkasten des Prüfungsamtes mit gefakten Abmeldungen geflutet, müssten an die tausend gewesen sein^^
Natürlich besuchen weder ein Perry Rhodan noch ein Chuck Norris die hiesige Uni, prüfen müssen sie trotzdem jede einzelne Abmeldung :D
 

blubbabi

Stamm User
Ich werd zum Glueck nicht mit so nem Driss genervt. Meist ist mir nicht mal bewusst, dass der 1. April ist und da mich keiner versucht auf den Arm zu nehmen, wird der Tag auch -mehr oder weniger- einfach vergessen, so als existiere er gar nicht ^^" bin ich auch froh drueber, denn ich finds echt arm, wenn Leute an dem Tag einen auf lustig machen und meist klaeglich daran scheitern. Ist doch auch idiotisch... wenn man wen aufn Arm nehmen will, macht man sowas spontan und nicht weil ein Tag vorschreibt "Nun mach das mal".
 
Oben