[Frage] Arcor Probleme (Recht zur Kündigung)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich bin Techniker und kein Kaufmann - meine AGB-Kenntnisse sind daher nicht gerade erwähnenswert. Trotzdem frage ich mich, wieso ein zu Unrecht kostenpflichtig verrechnetes Endgerät kein Kündigungsgrund sein soll? Arcor hat seine Leitung nicht korrekt gemessen, ihm einen nicht funktionierenden 16000er angedreht und obendrein noch ein Versprechen nicht gehalten. Er fühlt sich verarscht und hat das Recht dazu, bei Arcor zu kündigen und sich einen anderen Anbieter zu suchen - sofern das rechtlich geht.
weil... würde sowas gehen, würden extrem viele Kunden kündigen, weil solche Fehler zum Altag gehören... wir sind nicht im wilden Westen
Vertrag ist Vertrag.. er hatte 2 Wochen um sich zu beschweren, hätte er es weghaben wollen , hätte er anrufen sollen oder anderen Weg finden sollen um die Sache so schnell so möglich zu klären
 

G.I.R.

Stamm User
weil... würde sowas gehen, würden extrem viele Kunden kündigen, weil solche Fehler zum Altag gehören... wir sind nicht im wilden Westen
Vertrag ist Vertrag.. er hatte 2 Wochen um sich zu beschweren, hätte er es weghaben wollen , hätte er anrufen sollen oder anderen Weg finden sollen um die Sache so schnell so möglich zu klären