Area 51 stürmen?

Ich währe sofort beim stürmen der Aria 51 dabei.

Es gibt ja verschiedene Gerüchte über Aria 51. Die ich gerne mal selber schauen sehen würde.
Einige Gerüchte sind dass sie aussererdische Technologie besitzen, ja sogar Alien.
Oder dass die Amis noch nie auf dem Mond waren. Es wird gemünkert das sie das ganze auf dem Arial der Aria 51 nachgespielt wurde. Ich sa einmal eine Dokomentarfilm gesehen über dieses Gerücht. Also was da gezeigt wurde machte michh nachdenklich, ob die Amis wircklich auf dem Mond waren.

Irgend etwas muss dort versteckt sein, sonst muss das Arial nich so beschützt werden. Die Soldaten haben das recht Menschen einfach so abzucknallen, wenn sie versuchen im umkreis von mehrere hundert Kilometer zu betretten.

Ich glaub man müsste mehr als hunder Man mit "Weapons, guns and cam for i-net" um Arai 51 zu stürmen.
 

Logistar

Ordensbruder
Wie wollen die Durch die Atombunker Türen kommen?
Die kann nur der Terminator hochstemmen.
Und Bevor die darein kommen, würde Bush dort lieber eine Atombombe draufschießen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, auch wenn Area 51 ein fast schon halbwahres Gerücht ist - wäre doch echt mal nett wenn einige Sachen auf der Erde doch noch unentdeckt für den Großteil der Bevölkerung bleiben^^

Insofern halte ich nicht viel von so einer Idee, zumal es wichtigere Sachen und Probleme auf der Welt gibt um die man sich kümmern sollte.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Wäre schon doof wenn man wichtige Sachen in Area 51 lagern würde. Ich meine das ding kennt jeder, von "Geheim" kann man hier nicht mehr sprechen. Sollte es sowas wirklich geben, dann wird es wohl eher an einem wirklich Geheimen Ort sein.
 

Studl

Ordenspriester
Fort Knox kennt auch jeder und dort liegen die Goldreserven
von Amerika drinnen...

Geheimhalten kann man sowas sowieso schwer (vielleicht
vor der Bevölkerung, nicht vor anderen Militärmächten -> Russland), da ists besser, einen weithin bekannten Bunker
zu haben, den dafür keiner knacken kann...
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
vll ist das der Sinn??? Die nehmen Area51 nur als ablenkung für was anderes für was größeres...
vll ist Stargate doch nicht nur ne serie^^...

Also wenn die noch Männer suchen bin ich dabei^^ würde auch dort stürmen....

Aber jetzt mal im ernst...vll sind dort die großen köpfe von amerkia und bush ist nur ne marionete^^...kann ja alles sein...es gibt viele videos über Area51...doch keiner weiss was da wirklich ist
 

VDF²

Ordenspriester
Ich schätze mal, dass die Amis da einfach nur neue Waffentechnologien entwickeln und damit das einzige Land auf der Welt mit solchen hochmodernen Waffen ist, wirds halt geheim gehalten...
 
Aber jetzt mal im ernst...vll sind dort die großen köpfe von amerkia und bush ist nur ne marionete^^...kann ja alles sein...es gibt viele videos über Area51...doch keiner weiss was da wirklich ist
Die Lenker der Welt, sind die Industriemilliardäre... "Wahlkampfspenden" ist nur ein neuer Ausdruck für Bestechung :P

Und btw, ein Gebiet von einer Weltmacht stürmen zu wollen, indem Selbstzerstörungsmechanismen etc. pp. eingebaut sind... oh man, amis...
 

Dread

Gottheit
Original von VDF²
Ich schätze mal, dass die Amis da einfach nur neue Waffentechnologien entwickeln und damit das einzige Land auf der Welt mit solchen hochmodernen Waffen ist, wirds halt geheim gehalten...
Das höchstens in der Flugzeugtechnik, bei Infanteriewaffen, Panzern, Ubooten, Schiffen und Abwehrsystemen hat Europa immer noch die Nase vorn ;)
---

Ist irgendwie unwahrscheinlich, dass die paar hundert Mann an den Betontüren vorbeikommen.
 

Cerberus

Gläubiger
Original von VDF²
Ich schätze mal, dass die Amis da einfach nur neue Waffentechnologien entwickeln und damit das einzige Land auf der Welt mit solchen hochmodernen Waffen ist, wirds halt geheim gehalten...
Wer sagt den das die amis die einzigsten sind, die ein geheimes stützpunkt (Area 51) haben wo keine sau zutritt hat, kann ja sein das Kongo viel mordernere Technologien besitzt :lol: nur es würd kein mensch glauben und die Kongos^^ könnten in ruhe forschen ^^ Das Problem ist jeder kennt Area 51 und wer weiss überhaupt was die da lagern. vielleicht ist da überhaupt nix, vielleicht ist da das spielzimmer von bush :gewalt: aber da würd glaub ich nix besonderes sein sonnst hätten die amis schon längst was unternommen und sie würden den eingang dann bissle mehr tarnen
 

TheDarkness

Exarch
Also erstens ist die Area 51 die beste gesicherste amerikanische Basis. Selbst Fort Knox ist nicht so gut gesichert. Nur 100 Mann um den Laden zu stürmen? Die fallen schneller um als in China die Reissäcke. Dort wird erst geschossen, dann gefragt.

Luftabwehrgeschütze, Minen, Geschütze, Marines und vieles mehr stehen den 100 Mann gegenüber. Ich halts für eine Schwachsinnsidee. Mal abgesehen davon das dieser Bunker angeblich selbst ne Atombombe überleben würde, was ich durchaus für möglich halte bei der Panzerung die das Ding haben soll. Wie wollen die da rein?

Was steckt nun hinter der Area 51? Die Frage beschäftigt Verschwörungstheoretiker, Staatsoberhäupter und Menschen weltweit. Angeblich weiß nicht mal der Präsident bescheid was dort vor sich geht.

Es sind mittlerweile soviele Gerüchte das sich ein wahres Netz von Ideen um die Area 51 gestreut hat. Ich würde sagen dort muss etwas sehr sehr wichtiges liegen, sonst hätten sie die Area 51 nicht besser als Fort Knox gesichert. Aber 100 Mann ist ein Witz, die sind schneller tot als sie Angriff schreien können.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jop 100 man find ich auch nen bissel schwachsinnig aber egal danach hat man keine probleme mehr ^^ und ein ami auf der welt weniger sry wenn das jetzt hart kling aber is so ... so scheiß arrogant wie die sind und so ne "geheime" und schwer bewachte base können auch nur die amis haben ... (oben genannter grund)
 

~~f

Otaku
Ist mir völlig egal welche Mythen in dem ollen Bunker gammeln, wenn es keine alten original Ju87 sind, die mal echt stylisch wären...
 
Oben