Area 51 stürmen?

Sai

Gläubiger
Hmm... Ansturm auf die Area 51?
Wäre ja so mal keine Schlechte Idee.
Da wäre nur das schon angesprochene Problem mit den Soldaten, die sicher eigens für diese Anlage ausgebildet wurden, um ein eventuelles Eindringen zu verhindern.

Es wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, was da drin so abläuft, keine Frage.
Aber ich denke, wenn es denen wirklich gelingen würde, die Anlage zu stürmen, glaubt ihr nicht, dass vielleicht höchstens fünf Minuten nach dem Eindringen nicht schon eine Spezialeinheit auf dem Weg wäre, um sich die Eindringlinge mal vorzunehmen?

Weil ich glaube nicht, dass die Leute, die dort arbeiten, einfach warten, bis die anderen schon mit den Waffen an ihre Tür klopfen und dort zu schießen beginnen.
Das ist dort weites, ebenes Wüstengebiet, die würden die Angreifer doch schon kilometerweit sehen.

Ich glaube, das würde nichts werden.
Trotzdem wäre ich beim Sturmangriff gern dabei. ;)
 

Gaara88

Novize
ich wehre auch gerne dabei sowas hartes muss man sich angeschaut haben sonnst glaubt mans nicht und bei sowas dabei zu sein die wehre richtig cool
 

Illuminatus

Gläubiger
Original von Oni
zumal es wichtigere Sachen und Probleme auf der Welt gibt um die man sich kümmern sollte.
1000 faches dito

Original von Bud Bundy
oje, wenn man z.b 10.000 amys mit panzern und stealth bomber da rein schickt, dann kann keiner mehr was machen. jeder muss halt perfekt gerüstet und geschützt sein gegen jedem gegenangriff. und die masse machts. je mehr leute da rein stürmen, desto weniger chance hat die area 51. und die blöden fetten tore werden einfach mit einer tonne c 4 wie knette voll geklascht und in 2 sekunden in die luft gesprengt. dann holt man sicher und schnell das raus was die da geheim halten. (aliens die seit den 60er versteckt werden) joah, ich denke für´s erste reichts :lachen:
die Antwort ist so realistisch da will ich eigentlich net mehr dazu sagen als ja dieser User ist sicher über 18 :rolleyes:

-------------------
Also das zu stürmen ist für Privatpersonen unmöglich. Ich glaub nicht das da außerirdische Technologien drin sind weil ich nicht glaube das jemals Außerirdische auf der Erde wahren (ich glaub das es welche gibt).
Meiner Meinung nach werden dort Technologien erforscht an die ein normaler Mensch noch nichtmal denkt.
Dies meiner Meinung nach nicht nur dort anderer Institutionen sind zum Beispiel C.E.R.N.
 

killua99

Exarch
Ich glaub nicht, dass das mit dem Spion klappen würde. Hab gehört , dass ein ehemaliger Angestellter Informationen preisgeben wollte,,,,was mit dem passiert ist will ich gar nicht wissen ;(
Die Idee mit dem Sturmangriff finde ich auch super. Ich würde mich anschließen, würde dennoch den Vorschlag machen, das ganze friedlich zu lösen. So nach dem Motto "Die Mauer muss wech"^^ je mehr Leute auf das Areal da zulaufen, umso geringer is die Chance eines Angriffs der Gegenseite.
Ich glaube, wenn vielleicht ne Million Menschen da auf einmal reinwollen werden sich wohl die Bosse wohl 2 mal überlegen müssen, die alle zu killn...das sollte ja nicht leicht vertuschbar sein^^ :lol:
(der ehemalige Mitarbeiter aus Area 51 sprach davon, dass es dort min 2 Ufos geben soll....naja wer weis)
Frage: wieso heißt es eigentlich Area 51??? vielleicht sind die wirklich geheimen Sachen in einer noch unbekannten Area 52^^
 

Mirra

Ordensbruder
oh man auf Area 51 findet man vieleicht maximal netten prototyp
aber vermutlich nicht mals mehr das . Das einzigst vernüftige wär mal ne kleine drohne mit geiga zähler drüber fliegen zu lassen.
Aber alles andere ist übertrieben.
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Ich denke auch Area 51 ist ein relativ "normaler" geheimer Stützpunkt für die Erforschung von neuen Technologien (F-117 und die SR 71)...Hat nicht sogar Lockheed-Martin seine Entwicklungslabors (Skunk-Works) da ???

Ich denke eher die Amis schüren den Hype absichtlich um von den wirklich krassen Sachen abzulenken (erinnert sich einer an das Ende von "Jäger des verlohrenen Schatzes"...so wegen Lager mit Bundeslade und so ;) )

Andererseits....vielleicht sind die auch so clever uns glauben zu lassen das da nichts wäre weil alle Welt denkt das da was ist, aber in Wirklichkeit auch so ist damit alle das nicht denken...jetzt dreht sich mein Kopf ich glaub ich geh' ins Bett :lol:
 
Oben