Area 51 stürmen?

Logistar

Ordensbruder
Ich schätze da drinne werden neue Antriebstechnicken erforscht zur Zeit.
Für Flugzeuge den Streamjet antrieb, Gleiter und vielleicht der Warp antrieb :ugly:
 

thtb

Ordenspriester
Original von Dread
Original von VDF²
Ich schätze mal, dass die Amis da einfach nur neue Waffentechnologien entwickeln und damit das einzige Land auf der Welt mit solchen hochmodernen Waffen ist, wirds halt geheim gehalten...
Das höchstens in der Flugzeugtechnik, bei Infanteriewaffen, Panzern, Ubooten, Schiffen und Abwehrsystemen hat Europa immer noch die Nase vorn ;)
---

Ist irgendwie unwahrscheinlich, dass die paar hundert Mann an den Betontüren vorbeikommen.
Bei Flugzeugtechnik ist doch unser Eurofighter mit am Start :),
außerdem ist unser (europäisches) Bruttoinlandsprodukt höher.

Sie so aus als würden wir Ihnen den Rang ablaufen.
 

Tyon

Gottheit
Ich frag mich wie nah sie an den Zaun kommen bevor sie von den MGs niedergesänst wurden. Hmm.

Davon hätte ich gern ein Video.
 

Bud Bundy

Gesperrt
oje, wenn man z.b 10.000 amys mit panzern und stealth bomber da rein schickt, dann kann keiner mehr was machen. jeder muss halt perfekt gerüstet und geschützt sein gegen jedem gegenangriff. und die masse machts. je mehr leute da rein stürmen, desto weniger chance hat die area 51. und die blöden fetten tore werden einfach mit einer tonne c 4 wie knette voll geklascht und in 2 sekunden in die luft gesprengt. dann holt man sicher und schnell das raus was die da geheim halten. (aliens die seit den 60er versteckt werden) joah, ich denke für´s erste reichts :lachen:
 
Original von Bud Bundy
oje, wenn man z.b 10.000 amys mit panzern und stealth bomber da rein schickt, dann kann keiner mehr was machen. jeder muss halt perfekt gerüstet und geschützt sein gegen jedem gegenangriff. und die masse machts. je mehr leute da rein stürmen, desto weniger chance hat die area 51. und die blöden fetten tore werden einfach mit einer tonne c 4 wie knette voll geklascht und in 2 sekunden in die luft gesprengt. dann holt man sicher und schnell das raus was die da geheim halten. (aliens die seit den 60er versteckt werden) joah, ich denke für´s erste reichts :lachen:
Genau, die Idee ist top.
Wir stürmen eine Basis mit ~10k Leuten, equipment im Wert von hunderten Milliarden, aber keiner kann damit umgehen :yo: :mauer:
 

?uestion

Brown!
VIP
sowat muss man doch net lernen :lachen: :lachen:

bei ner waffe gibts nen knopf den muss man drücken.. fertig :lol:
 

?uestion

Brown!
VIP
ich hab das so einfach wie möglcih ausgedrückt, sodass alle hier des verstehn :D

sicher weiß ich wie eine waffe funktioniert... mein onkel is jäger und war schon öfters dabei :P macht spaß :lachen:
 
Du hast also schonmal geschossen? Ausgezeichnet. Dann solltest du ja wissen wie viel man erreicht, wenn man zum ersten mal im Leben eine MP5 oder sonstwas in der hand hält und dann auf Berufssoldaten trifft, die das seit 20Jahren machen. (=
 

~~f

Otaku
Original von -FallenAngel-
Du hast also schonmal geschossen? Ausgezeichnet. Dann solltest du ja wissen wie viel man erreicht, wenn man zum ersten mal im Leben eine MP5 oder sonstwas in der hand hält und dann auf Berufssoldaten trifft, die das seit 20Jahren machen. (=
Ließe sich auch aneignen...
 

?uestion

Brown!
VIP
ja klar weiß ich das...
aba ich dacht wir gehn auf masse !! ich mein wenn wir 10k bewaffnete leute losschicken und die alle "draufbratzen" dann könnt das theoretisch auch was werden ^^
 

Gaara88

Novize
also auf jeden fall wil ich das sehen das die area51 ankreifen da kommen die doch eh nicht ran die werden doch kleich um gepustet
 

?uestion

Brown!
VIP
hmm sehen werdens wir ja dann eig. net...
weil wenns sies wirklich tun sollten, und dann umgenietet werden... vergammelt das video entweder in deer wüste.. oder wird in der area51 vernichtet :P
 
Oben