[Hinweis] Arnold Schwarzennegger ist zurück - Terminator 5

Antihyper

Gläubiger
Ich habe heute etwas interessantes im Internet gefunden..

Laut kino.de wird Arnold Schwarzenegger noch einmal einen Film drehen und zwar terminator 5!

Das Drehbuch soll Chris Morgan der die letzten 3 "Fast & Furious" Drehbücher geschrieben hat schreiben.

Ich denke schon das Arnie nochmal nen Film drehen kann, aber körperlich ist er ja auch nicht mehr der jüngste^^
Aber wenn man sich mal anschaut wie er vorm Dreh von Terminator 3 aussah, und wie er dann später im Film aussah denke ich schon das er das zeug hätte nochmal halbwegs seinen Körper in Schuss zu bringen..
Bei den Expandables hats ja auch funktioniert, zumindest fand ich den Film nicht schlecht.

Mir macht nur das Drehbuch noch Sorgen ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll das Chris Morgan plötzlich das Drehbuch schreibt :o

Was haltet ihr davon? :O
Glaubt ihr das der Film eine Chance hat ein Erfolg zu werden zusammen mit Arnie?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is das überhaupt machbar? als Kaliforniens Governeur sollte er doch alle Interessen seiner Bürger im Sinn haben und somit gar keine Zeit für sowas haben.

Gut bei den Expandables hat er zwar mitgespielt, aber das war mehr so eine art Gastauftritt, der hat nur für ne Minute gequatscht und das wars schon.

aber ob mit oder ohne Arnie, auf Terminator freu ich mich immer ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im letzten Terminator Film hatte er ja auch nur n Gastauftritt...

Viel interessanter finde ich diese Info in dem Beitrag:
Auch Arnold Schwarzeneggers zweites Projekt hat einen bemerkenswerten Drehbuchautoren. Die Zeichentrick-Serie "The Governator" dreht sich pseudorealistisch um den "echten" Arnold Schwarzenegger, der nach seinem Abtritt als Gouverneur von Kalifornien vorgibt, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Doch tatsächlich kämpft er in einer geheimen Identität wie Batman als Superheld gegen allerhand böse Buben.
Irgendwie stelle ich mir das richtig lustig vor ^^

kingmaik

VIP
VIP
Is das überhaupt machbar? als Kaliforniens Governeur sollte er doch alle Interessen seiner Bürger im Sinn haben und somit gar keine Zeit für sowas haben.
Er ist nicht mehr Governeur von Kalifornien. Er hatte seine letzte Amtsperiode bis Januar 2011 und darf nicht mehr gewählt werden. Daher kann er auch wieder an Filmen teilhaben bzw. welche produzieren.

Hab aber letztens gelesen, dass er schlecht in Form sei was aber nicht heißen muss, dass es keinen neuen Terminator-Film geben wird. Eine Fortsetzung zu Terminator: Die Erlösung fänd ich aber gut, alles andere würde eher nach Neu-Interpretierung schreien!

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Lustig wär es sicherlich good old Arnie mal wieder in einem neuen Film zu sehen
aber das hier wird mit großer wahrscheinlichkeit sein letzter sein

ist ja auch nich mehr der jüngste

Der sah doch schon beim letzten aus wie eine vertrocknete Tomate! Ich finde, wenn jemand mit Gewalt versucht weiter zumachen macht das ihn und alle vorherigen Projekte nur laecherlich. Sry Arnie..

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
GEILLLL
das sit die nachricht des tages
(gleich nach dem tot von osama.

ich freu mich schon auf den film. hoffentlich wird der was.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da er nur in Lederkluft herumlaufen muss und eh ein veraltetes Terminator Model ist, passt er doch
super rein in Terminator. Wenn ich mir dagegen Sylvester Stallon anschaue mit rambo 4 wo er als
Rentner alles nieder mäht, fand ich das schon lächerlicher ^^.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
CGI kriegt alles hin, auch alternde Action-Stars die Cyborgs spielen.
Ich meine, warum nicht? Soll er noch einen drehen, aber dann bitte ohne Christian Bale. Guter Schauspieler und so, aber als John Connor eine Fehlbesetzung.

Ich fände es auch viel interessanter Arnie im nächsten Expendables-Film an Seite von Stallone zu sehen. Dann noch Mr. T und Chuck Norris und der Film kann machen was er will, er wird vor Coolness explodieren. So wie die Gegner von ihnen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich fände es auch viel interessanter Arnie im nächsten Expendables-Film an Seite von Stallone zu sehen. Dann noch Mr. T und Chuck Norris und der Film kann machen was er will, er wird vor Coolness explodieren. So wie die Gegner von ihnen.
Wos? Mr.T und Chuck Norris noch dazu? da is das Ende der Welt vorprogramiert xD

wäre vergleichbar wie wenn man Broly vs. Kid Buu vs. Omega Shenlong kämpfen lassen würde ^^
welcher Planet soll das bitte aushalten? ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sorry, ich habe Hulk Hogan vergessen. Der darf natürlich auch nicht fehlen. :D
Dann vielleicht noch ein Cameo-Auftritt von Charlie Sheen.

Naja, aber das geht jetzt wohl doch ein wenig am Thema vorbei.^^
Vielleicht sollten wir unsere Cast-Wünsche in den Expendables-Thread posten und eine Liste von coolen, alternden 80er Jahre Darstellern zusammenstellen.

Das gesamte A-team, Arnie, Willis und Stallone gegen Chuck Norris und Charlie Sheen... Ich schau ihn mir auf jeden Fall an!!!

Oben