[Suche] Artgroup Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
dann is mein französisch TOTAL eingerostet Oo! Ich muss wohl mal wieder bei gelegenheit französisch auffrischen >.<. Naja aber danke fürs berichtigen füchsly sonst sag ich flow ja noch was falsches Oo!.
Aber mal nach was anderm sehn wo ich mir wenigstens sicher bin was es heißt^^.

EDIT: So hab nochma was gefunden (diesmal müsst alelrdings richtig sein^^)
ébaucher = aus dem Rohen arbeiten. (wie bei einer Skulptur.)

ansosnten fällt mir nix mehr ein was sich noch halbwegs gut anhört bezw. nich vergeben is.

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
ich hätte an sowas wie DepthCore gedacht, was leider schon vergeben ist
DepthCore ist bereits eine Artgroup, wenn du danach googlest, dann findest du u. a. www.depthcore.com - Digital Meia & Art Collective.

Naja, wenn die "kopieren" willst mach es, aber wenn du was kreativer sein willst, dann solltest du dir was anderes aussuchen! ^^

Aber wenn du schon das Wort "depth" so toll findest, dann wäre mein Vorschlag: DepthGraphic
Ist simple, einfach und hört sich nicht mal scheiße an! ^^
 

HXN

Stamm User
kingmaik ich glaub des könnte für flow sogar der bisher beste vorschlag sein^^. Wobei ich selber jetzt nach bisl drüber sehn auch denken könnte das DepthGraphics sich vl auch nichs chelcht anhört aber gut deine idee. Ich versuch micha uchnochma an was zu "erdenken" (ja kein 100% deutsch aebr egal).

MFG HXN
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
äh... er wollte doch etwas kurzes.
Aber eigendlich soll er zufrieden sein, dass wir ihm Vorschläge machen xD
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich hätte an sowas wie DepthCore gedacht, was leider schon vergeben ist
DepthCore ist bereits eine Artgroup, wenn du danach googlest, dann findest du u. a. www.depthcore.com - Digital Meia & Art Collective.

Naja, wenn die "kopieren" willst mach es, aber wenn du was kreativer sein willst, dann solltest du dir was anderes aussuchen! ^^

Aber wenn du schon das Wort "depth" so toll findest, dann wäre mein Vorschlag: DepthGraphic
Ist simple, einfach und hört sich nicht mal scheiße an! ^^
Mir ist bewusst, dass die Artgroup DepthCore exisitiert. Ich wollte in dem Thread nur sagen, dass ich so eine Kombination aus Wörtern toll find.. und DepthCore hat mich derweil am meisten angetan...

Ich such und such und find einfach nichts gutes

Bei DepthGraphic ist das Problem das es extrem lang ist.

Ich wäre für maximal 9 Zeichen und min 4.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich würde mich über andere Wordkombos freuen, die auch nichts mit Art, Graphix etc. zu tun haben, sondern einfach was Farbenfrohes oder so ist. zb das Wort Spring(dt: Frühling), es widerspiegelt einen Abschnitt eines Jahres, wo alles wieder bunt wird und zum Blühen anfängt. So was in dieses Richtung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben