Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

LocoAguila

Ungläubiger
so hab jetzt ma aufgeschrieben was da seht

Technische Informationen

***Stop: 0x0000008E(0xc0000005,0xBD0B92C5,0xB3D12B34,0x00000000)
***nv4_disp.dll - Address BD0B92C5 Base at BD012000, DateStamp 4b0762f0

Ich habe Windows XP Pro 2002 sp3
Graka: Geforce 8600GT

und @ Susanoo auf der seite steht leider nicht wie man auf das abgespeicherte zugreifen und posten kann

Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Der Fehler reich schon so, NV4_disp.dll gehört zum Grafikartentreiber, also wie gesagt probier es mal mit deaktivierten Grafikoptionen (auch wenn die Karte eigentlich alles können müsste) und ansonsten zieh mal die neuste GeForce Treiber von der Nvidia Seite und installier die.

Ich hab z.B. ne GeForce von Axle und mit deren eigenen Treibern hatte ich zum Beispiel immer Ärger(Grafikfehler) mit den Games von TeaTime. Mit den Original Nvidea Treiber funktioniert es aber problemlos.

LocoAguila

Ungläubiger
Thx

Muss es mir jetzt neu laden hab den PC ganz platt gemacht hatte schon länger auch andere probs mim internet und so.
Vlt klappts dann hab mir direkt n Nvidea Treiber installiert.

Thx nochma an alle für die tipps

Haut rein :megane:

tvb

Ungläubiger
Hmmm .. .ich habe nen Rechner mit XP Pro SP3 - Nv 9800GT und einen mit Vista Pro - Nv 9600GT. Auf beiden Rechnern sind jeweils die aktuellsten Treiber drauf und mit den Grafikeinstellungen bin ich ständig am rumschalten.

Es funktioniert das Spiel so eigentlich ohne Probleme ... nur der "make" (create character) part stürzt immer ab.
Ebenfalls mit bluescreen und als Fehler: nv4_disp.dll

Ich meine Nvidia ist der 195(6).2X der aktuellste, zumindest war´s gestern so.

Komich :huh:
Sollte ich mal downgraden

Ich stopf nochmal ne ATI rein und guck wie es damit geht

greetings

tvb

tvb

Ungläubiger
Nochmal Feedback.

Hab den Make Programmteil leider nicht mit meiner NVidia Karten zum Laufen gekriegt.

Mit ner ATI wuppt das ohen Probs.

MfG

tvb

leute ich wollte jz nicht umbedingt einen neuen thread eröffnen in der sufu bin ich auch nich weiter gekommen ich hab da mal ne frage

bei artificial girl 3 wenn manns spielt kann mir jemand die komplette steuerung erklären

wäre echt geil danke

zoiz

Novize
Hey mal ne Frage, was bringt der english Launcher?
Das Spiel wird doch dann nciht komplett ins Englische übersetzt, oder? ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es macht nichts, dass du neu hier bist.
Aber die SuFu hättest ja verwenden können.
Es gibt nen thread der unter anderem das behandetl.
*schieb*

hier einfach mal schauen. Sollte ein paar posts drüber irgendwo stehen.
nen Link zu nem Wiki müssts sein.

Grif

Ordensbruder
Ich habe das problem das ich das gestöhne nicht höre. Ich habe schon nach mods gesucht die neue sachen hinzufügen, nur sind die links alle down

marcus

Novize
Kurz ne Frage. Ich habe ziemlich viele Kleider in meinem Ordner und es regt mich immer auf wenn ich diese den Mädels anziehen will. Es dauert immer Lange "Load ->Vorscrollen->Suchen-> Klicken->Anschauen->Load" zu machen. Gibts nicht ne Möglichkeit eine Art Kleidervorschau zu haben?

PS: Klar, man kann ja auf "Next Klicken" aber bei mir zeigt diese Methode nicht alle Kleider an.

Toxin

Ordenspriester
Ich hab ein Prob.! Ich habe AG3 instaliert (version 1.0.0) und ich möchte es auf English und mit dem Nudepatch zocken. Ich habe den English patch doch es funzt nicht ohne AppLocale und dann nur auf Englisch :( :( . Wie kann ich es spielen auf Englisch und mit Nudepatch? Ich hab Win. 7(x64). Bitte schnell helfen! DANKE :)

Oben