Artificial Girl 3 Neue Demo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hustler

Gläubiger
Heute ist eine neue Demo von AG3 erschienen, aber ich kann sie nicht runterladen, da man dafür angemeldet sein muss. Vielleicht könnte ja jemand die Demo uppen, wenn hier jemand im Forum auf Illusion.jp angemeldet ist. Wäre auf jeden super, wenn es jemand machen könnte.

http://www.illusion.jp
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
wieso muss man sich denn da anmelden?
die downloadseite ist doch die hier:
http://www.illusion.jp/js3/download.html

dann einfach auf die orangene box klicken. aber bei mir läufts nicht, nicht mal mit applocale. naja die von hongfire werdens schon machen wenn die vollversion rauskommt.

Ps: jetzt hab ich mich irgendwie ausversehen bei dir bedankt ^^
 

genzo

Novize
bei jeden klick,egal welchem der insgesammt 4 orangen buttons werd ich auf die japanische yahoo seite geschmissen *lol*
 

Deathguard

Novize
Moin auch,
das liegt an Ilusion, die leiten nicht Japaner bei den DL fast immer auf yahoo.jp. Mit nem Jap. Proxy läßt sich das umgehen. Ich hatte das schon .. leider gabs am we nen HD Crash.
:noooo: Weiß eigentlich jemand was mit Hongfire los ist ? irgendwie komme ich da nicht mehr hin.

Grüße
Deathguard
 

SKJ-B

Gesperrt
Wartet einfach noch bis zum 30.11/01.12 und ihr könnt die Vollversion genießen...
Wenn ichs schaffe, ist das Game dann online!
 

Cash

Gesperrt
Hi,
hab auf ner anderen Seite gelesen, das Hongfire angeblich down ist, konnte da aber keiner zu 100% bestätigen. Hoffe auch mal das die nur paar Arbeiten am Server durchführen

mfg
Cash
 

hustler

Gläubiger
Ich werde auch andauernd auf Yahoo.jp weitergeleitet, da ich nicht angemeldet bin. Das finde ich ziemlich schade. Und hoffentlich stimmt das nicht, dass HongFire down ist.:imc:
 

The_Madhatter

Gottheit
Kleiner Tip für alle, die mal die Demo zocken möchten:

1) Die Demo (js3_cham_h.exe) mit winrar entpacken.
2) Den kryptischen Ordner (é½éßéþé¯éóé¡ö»î^ÆÃë-æ¦î¦ö+) nach Wahl umbenennen Bsp. AG3 Demo
3) Im Unterverzeichnis data die MSI (ILLUSION é½éßéþé¯éóé¡ ö»î^ÆÃë-æ¦î¦ö+.msi) umbenennen und ausführen. Danach lässt sich auch die Demo installieren.
 

Cash

Gesperrt
Hi,
kein plan was bei euch los ist, aber ich werde auch nicht auf Yahoo.jp weitergeleitet, ich benutz Firefox, keine japanischen Proxys und bin nicht angemeldet, genau wie Selbi.

mfg
Cash
 

Eisb

Gläubiger
Mmmmhhh kann man bei dieser demo nur da in diesen einen raum rumlatschen schade das die Zweite demo nur so kurtz is......... naja muss man halt mit zum 30ten warten is ja nicht mehr lang:megane:
 
bei der neuen demo kann man oder soll man irgendwie girls die mit dem character editor erstellt hat im Wohnzimmer mit ihnen interagieren !

bin noch am tüfteln wie ich die charakter datein benutzen muß!!:nonono:
ansonsten kann ich schon im Wohnzimmer herumlaufen aber leider ohne die mädels:noooo:




mfg

Donnie Darko
 

Deathguard

Novize
Normalerweise nehme ich nur den Firefox, aber auch mit IE gibts nur Yahoo.jp. Danke für das Up auf Rapidshare.

Grüße
Deathguard

Edit: hab gerade Hongfire gecheckt, die basteln wohl am Server. :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben