Artificial Girl 3 Neue Demo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKJ-B

Gesperrt
Naja, war zwar auch nicht mehr zu erwarten!
Oder habt ihr gedacht, dass es ein paar "Szenen" gibt?

Wie gesagt, geduldet ecuh noch 17 Tage! ^^

Ich close vorerst mal nicht!
 

Psydoman

Ordensbruder
Das kann ja wohl nicht als demo gedacht sein, bei ihren demos konnte man immer mehr machen als nur rumlaufen. Man erinnert sich nur an Sexybeach oder Rapelay.

Mein Girl hab ich erstellt, ist auch im ordner drin, aber im spiel kann ich nichts machen ausser rumlaufen und kamera verdrehen.

EDIT:
Muss auch nen tieferen Sinn haben das es als erstes einen Girl Editor gab und jetzt ein Raum zum rumlaufen als Junge.
Man muss die Dateien irgendwie ins Game importieren, ich hab bereits die Girl daten rüber gezogen aber ich krieg nix hin, bleibt beim gleichen rumgelaufe.

EDIT2: Man sieht sogar neben dem download link die Screens, der Raum und der Junge und 3-4 Mädels am Tisch, muss also was gehen :P
 

Cash

Gesperrt
EDIT2: Man sieht sogar neben dem download link die Screens, der Raum und der Junge und 3-4 Mädels am Tisch, muss also was gehen :P
Hi,
das kann auch ein Ingame Screen aus dem Originalen Game, ich mein der Vollversion sein. Muss ja nicht unbedingt aus der Demo sein. Aber bringt ja sowieso nichts jetzt darüber zu diskutieren ob da noch mehr geht oder nicht, wenn wer was weiß kann er's ja hier rein schreiben und sonst 17 Tage ist ja nicht unendlich lange.

mfg
Cash
 

scy

Ungläubiger
kleines schlechtes tutorial

:megane:
Um Mädels in eure "Wohnzimmer Demo" zu bekommen, müsst ihr zuerst euch ein paar Mädels im Charakter Editor erstellen und diese dann abspeichern. Dazu müsst ihr im Editor im Bearbeitungsmodus (da wo ihr unter anderem die Größe der OO einstellt) in der ersten Kartei unten einen Namen für euren Engel eingeben und dann auf den 3. Button in der vorletzten Zeile klicken.(welcher grau unterlegt ist, solang kein Name eingegeben ist)

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr in dem Ordner \EurerEditorOrdnerName\data\save\m_cha die gespeicherten Daten für eure Mädels finden.

Danach kopiert ihr den gesammten Save Ordner (\EurerEditorOrdnerName\data\save <=) inkl Inhalt in den Data Ordner eurer Wohnzimmer Demo. Diese startet ihr dann mit 0-6 Mädels und freut euch wie wieviele FPS ihr mit eurem gesammten Harem noch habt.

Das wird die Wartezeit bis zur Vollversion aber auch nur bedingt überbrücken.

scy
 

hustler

Gläubiger
Ich kann das Mädel nicht speichern. Ich gebe zum Beispiel als Name "aaa" ein, klicke auf die Speichern-Taste und es wird eine Fehlermeldung angezeigt!
Im m_Cha-Ordner erscheint auch keine Datei.:twirly:
 

scy

Ungläubiger
Ich kann das Mädel nicht speichern. Ich gebe zum Beispiel als Name "aaa" ein, klicke auf die Speichern-Taste und es wird eine Fehlermeldung angezeigt!
Im m_Cha-Ordner erscheint auch keine Datei.:twirly:

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ihr in der vorletzten Kartei noch einen Vor und Nachnamen für das Mädel sowie in der letzten Kartei 3 Attribute aussuchen müsst, dann sollte es auch mit dem Speichern funktionieren. Viel Spass beim Herumlaufen :)

scy
 

Cash

Gesperrt
Hi,
naja hat ja jetzt geklappt bei ihm, da er uns sein Girl ja schon in seinem AG3 Diskussionsthread vorgestellt hat. Das mit den Fischaugen^^.

mfg
Cash
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
dann ist ja klar wieso das nicht geklappt hat. ich wusste doch das da irgendwas nicht stimmt. wenn man so ein übersetzungsprogramm nutzt gehen meistens irgendwelche links nicht. aber die illusion seite ist eine der leicht verständlichsten japanischen seiten meiner meinung nach.

mal ein tipp von mir um rauszufinden was die ganzen links bedeuten. haltet den mauszeiger über die links, die ihr klicken wollt. unten links auf der seite seht ihr dann einen link, der euch anzeigt wohin euch der link führt. Beispiel: wenn ihr auf der illusion seite www.illusion.jp denn mauszeiger über den grünen button haltet, dann erscheint links unten folgender link http://www.illusion.jp/js3/index.html. achtet immer auf die letzten wörter, somit wisst ihr das ihr auf der index seite des spiels js3=ag3(artificial girl 3) landen werdet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben