Assasins Creed

Innelta

Gottheit
Guckst du Wikipedia!
Ich selber habe es noch nicht gespielt aber ich habe so ziemlich jedes Video und Interview in mich "aufgesaugt" und ich denke ohne es gespielt zu haben kann ich sagen das es eines der geilsten Games ...was sage ich DAS geilste game das seit langer Zeit auf dem Markt erschienen ist!
Weshalb?Schau einfach [video=youtube;qvs9FxCxvy8]http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8[/video] Videos und lies Wikipedia durch.
Sobald ich das Geld habe,ist der erste Gang den ich mache zum nächst gelegenen Fachhandel! :wakuwaku:
 

Cash

Gesperrt
Hi,
ich hab's angezockt und muss sagen, eins der besten Games die ich kenne. Hat mir riesen Spaß gemacht. Man kann an fast allen Gebäuden hochklettern, es gibt eigentlich keine Level Begrenzung, wie z.B. unbezwingbare Mauern, Abgründe oder unsichtbare Wände, 3 Städte wo man Quests erledigen kann, und ne ganze menge mehr. Ist den kauf auf jeden Fall wert. Meiner Meinung nach ist das ein Action-Schleich-Rollenspiel^^. Das beste ist wenn du vor den Wachen fliehen musst^^. Das macht nen Heidenspass.

mfg
Cash
 

Innelta

Gottheit
Naja es ist eine andere Art des Versteckens!
Ich finde es revulutioniert die Meuchler und Schleicherspiele!
Ich werde es mir aufjedenfall so schnell wie es mir moeglich ist besorgen.
 

kitzune

Novize
Tag auch,
ich hab mir das Game auf der 360er geholt und mittlerweile auch durch aber aufhören kann ich nicht ;)
welches Genre es genau ist kann man nicht sagen kommt auf die spielweise an.
aber es kommt mir ein bisschen wie gta im Mittelalter vor (allein schon das flaggensammeln)
aber ich kann das Game nur empfehlen es macht verdammt viel Spaß sogar wenn du nur Rumrennst.
(bei schreibfehlern bitte nicht steinigen auf dem iPhone kann ich nicht richtig schreiben:/)
 

NBA

Gottheit
Ich meinte eher die kampfszenen! Kann man den charakter selber steuern oder is es wie ein rollenspiel wo man nur den gegner anwählt und der charakter macht den rest (ich denk da vor allem an KOTOR).
 

kitzune

Novize
nönö du musst schön alles selber machen ^^ aber das is gut gemacht geht alles flüssig von angriff in die verteidigung und den nächsten angriff direkt kontern musst halt timen wann du was drückst aber wie gesagt es is einfach
 

HolyZanto

Novize
also , ne ich hab das bei meinem kumpel durchgezockt auf der Xbox 360 also es ist finde ich sehr einfach fast immer das gleiche auf diese aussichtspunkte gehn informationen sammeln einen sozusagen "Boss" besiegen . fertig , nächster


Aber trotzdem es ist übelst cool und macht sau spaß ich kanns nur empfehlen ^^:happy::happy:
 

firee

Ordenspriester
Hey Leute,

also, assasins creed ist das schönste game des jahres 2007! Es ist wirklich Atemberaubend, mann kann wirklich an jede stelle fast im Spiel. Mann hat so viel freiraum im spiel. Was nur immer nervt iwe HolyZanto schon erwähnt hat es ist sehr oft das gleiche. Aber alleine das schleichen und einen ahnungslos von hinten zu ermorden lässt das alles vergessen. Ich sebst spiele es auf der Ps3 und ist aufjedenfall es wert zu kaufen.

mfg Firee
 
Oben