Assasins Creed

Breityy

Novize
Ich hab das spiel durch und anfangs hat es mir richtig spass gemacht aber dann immer das gleiche!
macht dann einfach kein spass mehr :kukukuh:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jo ich stimme breityy zu...am anfang macht das richtig laune, weil es einfach geil is an wände hochzuklettern und der kampfmodus is auch super, allerdings wie schon erwähnt wurde, ist es immer das gleiche. man bekommt den auftrag ein zu killen, und macht das dann. das is zwar individuell, aber iwie kommt dann nach 3 hauptquets auch nix neues mehr rum ^^. TROTZDEM! es macht super laune und die grafik ist super! (ich hab mir sogar extra ne neue graka gekauft damit ich das auf ner guten qualli zocken konnte) :tralalalala:
 

jigo

Gläubiger
ich schlies mich an, anfangs klar macht echt spaß das ich nenns mal parkouren wen mans so schreibt hat hat was wen man so rumm springt und überall langklettert und kampfsystem ist aucht recht gut gelungen aber die aufträge lassen wirklich zu wünschen übrig. info sammeln typ killen selbe immer wieder von vorn
hött ich die chance es rückgängig zu machen ich würds mir nich kaufen game one hats mal gut ausgedrückt: grafikblender :>
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also Das das Schönste von 2007 (Xbox ist es 2007 rausgekommen)
PC Freunde mussten sich bis Februar 2008 gedulden :(

Assassasine Crees ist ein Tolles Spiel :)
mach Mengespaß... man Merkt leider das es für Konsole War das kann man an der Steuerung entnehmen :( (4 Actionbuttons)

Naja Desdotroz ist Grafisch sehr Optimiert worden und für jeden in binnen 3 Tagen durschspielbat (Mit allem auch Flaggen)

mfg Zyreon

"Schleichen rennen Stechen; Schleichen rennen Stechen; Schleichen rennen Tot"
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Würds auch so gern spielen.. bis jetzt nur gutes gehört aber macht mein rechner wahrscheinlich net mit *heul*

Achja.. mainentwicklerin war ne frau.. muhhaha
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich stimme breity zu habs auch durch und am anfang isses kewl
aber wenn man alle waffen hat undso wirds langweilig =(
 

Yaku

Gottheit
Achja.. mainentwicklerin war ne frau.. muhhaha
Ach deswegen ists so monoton :P

Ich würde dem Game ne 3- geben.
Das was "da" ist im Game ist super, eine schöne Grafik, an sich auch interessante Story die, wie ich mir habe sagen lassen, auch noch interessanter und mehr in Vordergrund tritt gegen Ende aaaber das was nicht da ist ist die Abwechslung.
Für die die es noch nicht gespielt haben mal eine kleine Einführung was am Anfang auf einen zukommt:
Es gibt 3 Städte in denen man am Anfang Aufträge hat, 9 an der Zahl.
Jede Stadt hat 3 Viertel entsprechend klappert man als erstes die 3 Armenviertel ab, dann die Nobelviertel an so on.
Man macht in jedem Viertel das selbe:
Bestimmte Aussichtstürme besteigen (Anzahl ungefährt bei 10 im Schnitt, im Umkreis wird dann angezeigt was man so tun kann, wo Passanten sind die Hilfe brauchen etc.)
Leute belauschen (man setzt sich irgendwo hin und visiert die Person an)
Passanten helfen (3-4 Wachen killen und sich einen Standardtext anhören)
Leute bestehlen (kurz hinterherlatschen und im richtigen Moment kurz ne Taste drücken)
Leute verhöhren (Folgen und in einer Gasse zusammenschlagen bis sie reden)
Informantenherausforderung( paar Wachen töten, Flaggen sammeln etc. , oft mit einer Zeitvorgabe)

..und wenn man alles gemacht hat (wie ausführlich ist jedem selbst überlassen aber alle 15 optional abgeschlossenen Ziele gibt es mehr 'Leben' btw. Syncronisation.) geht man zu denjenigen der einen die Erlaubnis gibt das Attentat auszuführen und das wars.
Das Attentat an sich ist natürlich was besonderes und stehts anders gestaltet aber das sind dann maximal 10 Minuten Spannung und dannach darf man wieder Passanten helfen, Türme hochklettern.. das klingt im ersten Moment vielleicht trotzdem noch spannend besonders wenn man mit so einer Grafik kombiniert aber ich würde es definitv vorher ausleihen oder irgendwo anzocken und dann entscheiden ob man 50€ ausgeben will um ungefähr das einfach noch ein paar mal zu wiederholen.
Ich persönlich hab es seit einer Woche nicht mehr gezockt weil ich erstmal wieder Lusts aufs weiterspielen finden muss.
In wie fern mans jetzt geil/schelcht oder what ever findet ist Geschmackssache aber das SEHR viel Wiederholung drinn ist ist Fakt ;)
 

Supafly

Gläubiger
War mein erstes Game auf PS3 und nur deswegen hatte ich die PS3 auch erst zugelegt.
Zum Game selbst kann ich nur sagen, dass es anfangs echt viel Spaß macht, aber da sich die Aufträge immer wieder wiederholen (nur in anderen Regionen) wird recht schnell langweilig und ich musste mich schon fast quälen das durchzuzocken. Grafik, Idee, etc ist ja alles gut gelungen, aber hoffentlich wird bei den folgenden AC Games einiges drastisch geändert sonst werd ich mir die ganz sicher nichtmehr holen.
 

slimthug89

Scriptor
assassins creed ist einfach nur geil finde das dieses spiel ne super story hat die mitreißt also sollte man auf jeden fall gespielt haben
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Wie Wäre es denn wenn ihr euch mit ein paar Feagthers eine Eigene Assasine-Map bastellt :) ...

leider darf man ja hier keine Waraz posten :( deswegen darf ich hier leider nichts mehr zu sagen da... man bei meinem Torrent- Das Spiel mit herunt3r lädt.
 

Silwith

Gottheit
Nicht das das jetzt Threadleichenschändermäßig zum Posts pushen rüberkommt.... ach ne, kommts ja doch Oo

EDITH sagt: Nich von mir, da war nen Post vor mir ^^, wurd wohl gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Daedalius

Novize
Assassins Creed ist genial. Ja, es wird schnell langweilig...aber ich habe das erste durchspielen so sehr genossen wie es nur ging! >: D
Und jetzt sitz ich hier, denke an Assassins Creed und warte sehnsüchtigst auf den zweiten Teil, der irgendwann in naher Zukunft in meiner Xbox steht ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich fand das Spiel echt geil und fand auch das Szenirio cool. Zur eintönigkeit möcht ich sagen, dass es viele Rennspiele gibt, die da schlimmer sind.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm.. *meine drei vorposter anglubsch*
naja.. die haben ja auch noch hier rein geposted.. von daher :3

alsoooo ich hab das spiel selber noch nie gespielt.. (oder doch?)
aber ich hab meinem bruder immer dabei zugeschaut x3
anfangs war es langweilig, aber dann doch schon cool o.o
is halt wie prince of persia n bissel..was kein wunder is..
die macher sind die selben xD
 

Nami

Scriptor
Habs mir erst letzte Woche gekauft und muss sagen, es macht auch heut (naja is ja erst zwei Jahre alt ^^) noch sau viel Spaß. Stimmt zwar, das sich die Nebenaufträge ständig wiederholen, aber die Kämpfe machen Laune und die Story fesselt einen. Leider ist das Ende bisschen ZU OFFEN ^^
Freu mich schon auf Teil 2
 
Oben