Assasins Creed

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Der 1. Teil war wirklich etwas einseitig da man jedesmal immer aufs selbe hinauslief...und das war halt die Aussichtstürme zu erklimmen um die Nebenmissionen zu kriegen und dann die Bosse zu töten...

der 2. Teil war eig. ziemlich Abwechselungsreich, die Aussichtstürme waren nicht mal notwendig für die Missionen, und waren auch nicht immer dieselben wie im 1. Teil^^ jedoch wie´s sich herausstellte braucht man schon nen paar Ausssichtstürme damit man dann doch alle Trophäen für die Ps3 haben kriegt xD
 

Tai_Hase

Novize
also ich hab das spiel durch und muss sagen an sich isses geil
am anfang was interessant und spannend aber man muss eigentlich im ganzen spiel immer wieder das gleiche machen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Den ersten Teil fande ich nicht schlecht, war nur leider später bissel Monoton >_>
Aber den zweiten finde ich besser, er war nicht mehr ganz so Monoton wie der Erste.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also das 1. Teil hab ich durchgespielt und mir hatts gefallen gehabt ,
jedoch hab ich das 2.te nich ma angefangen, habs bei mir jedoch liegen^^...
 

__ID__

Gläubiger
Juhuuu, endlich ist ein Serveremulator released!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist zwar noch nicht fertig, aber wird alle 6 Stunden geupdatet.
:twinkle:
 

tidus21159

Gläubiger
Ich finde den ersten Teil auf jeden Fall besser als den zweiten.
Weil beim ersten finde ich ist die Story viel besser rüber gekommen als beim zweiten.
 

Hit32

Novize
Assassins Creed 2 fand ich am besten, Gute Story, unterschiedliche Missionem ( im 1. AC war jede Mission gleich ... Leute befragen, bestehlen und dann so nen Typen killen... fand ich teilweise sehr öde ) , neue Gadgets ... kurz und knapp ein Hammer GAME !!!!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Hab AC 1 eben gerade durchgespielt und muss sagen, dass es einfach nur GEIL ist. OK, die Missionen laufen echt immer auf das selbe hinaus, aber das hat mich nicht weiter gestört. Richtig kacke finde ich hingegen den Cliffhanger am Ende. Ich würde mir ja den 2ten Teil holen, aber nachdem ich den Mist mit dem Ubisoft Kopierschutz gelesen habe (die dauerhafte I-Net Verbindung zum Spielen) will ich mir das Game eigentlich nicht ins Haus holen...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Assassins Creed hat mich schon alleine dadurch gefesselt, wie man die Welt begehen/beklettern/durchspringen kann (Habe erst Teil 1 gespielt, aber Teil 2 kommt bald).
Der Hauptteil des Spiels ist ein Action-Adventure, wobei schon alleine das Ende des Spiels es wert macht, gut auf die Geschichte zu achten. Vor allem das Prinzip mit den genetischen Erinnerungen finde ich ne schöne Idee, auch wenn ichs schade fand dass man im "RL" nicht rennen konnte.
 

Extasse

Novize
Hi ich würde das spiel auch empfelen man hat einen heiden spaß dabei und nie neuen Teile sind auch nicht zu verachten (AC brother etc:D):megane:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
joa ist auf jeden ein hammer spiel. finde aber den ersten teil wie immer am besten charmetechnisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben