[Hinweis] Assassin´s Creed 2 !

ArseN

Vocaloid 01
VIP
tja vom 2ten teil sind schon paar infos durchgesickert :)

hoffe ihr habt den teaser schon gesehen? :O
also: vergesst Altair, der neue Protagonist in Assassin’s Creed hört auf den klangvollen Namen Ezio Auditore de Firenze.

das lässt die vermutung steigern das man im zeitalter von Leonardo da Vincis spielt.

und hier noch ein bild, wie Ezio Auditore de Firenze aussehen wird:

 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm naja,
zum kaufen nicht, zum spielen schon, wen du verstehst was ich meine :)

hab den ersten teil in 3tagen durchgezockt, danach ist das wie gta im mittelalter^^
 

Terry X

Gläubiger
ich fand eigentlich gar nicht mal soo schlecht .. das Problem bei mir war der PC ich vermute nicht, dass die 2 Graphisch weniger anspruchsvoll wird o.O
 
Also den ersten Teil habe ich nicht sehr ueberzeugend gefunden... Man hatte halt immer nur dasselbe zu tun.

Natuerlich werde ich mir auch mal den 2. Teil ansehen, jedoch muss sicho schon noch einiges am Games veraendern.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also der erste Teil fängt für einen sehr gut an. Man macht halt alles das erste mal und ist begeistert, das Problem ist das sich kurz darauf eine gewisse Monotonie einstellt. Wenn man aber diese Phase überstanden hat wird das Spiel wieder richtig interessant. Man macht zwar immer noch das gleiche aber die Story zieht gut an und man kommt richtig nochmal in das Gefühl unbedingt herausfinden zu wollen was als nächstes passiert. Das einzige was dann wieder schlecht wird sind die Endkämpfe, Konterschlag sei dank ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
hab beim 1. teil aufgehört als man 500km durch ne wüste reiten musste und iwelche türme finden.... xD war ziemlich am anfang des spiels.. von daher bin ich net so überzeugt vom 2. teil... wart ich lieber weiter auf D3
 

xNero

Novize
Ich bin enttäuscht von der sich anbahnenden Story. Ich habe so sehr gehofft man würde dort weitermachen, wo die Story in Teil 1 aufgehört hat und aus dem Labor mit Miles ausbrechen, aber nein da kommt wieder diese altertümliche kacke -.- .Ein Assassin's Creed in der echtzeit wär doch echt mal geil gewesen, aber nee -_-
Naja schätze meine Neugier wird mich trotzdem dazu verleiten, das Spiel zu kaufen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
das spiel wird ein 3-teiler.
ich denke das man wieder iwelche fähigkeiten bekommt ( so wie im 1 teil das man die adler-sicht? bekommt habs vergessen ^^)

ich denk mal das man dann wieder iwas bekommt, und im 3teil ist man dann in der jetzt-zeit

wäre zumindest ne geile idee, und ein grande final oder?
 

langen

Novize
Alos ich freue mich seh auf den 2. Teil und finde auch die Idee gut sich in der Zeittgeschichte langsam zur Neuzeit vorzuarbeiten. Dazu kommt, dass der Flair vom ersten Teil für mich klar in der mittelalterlich-islamischen Umgebung lag. Das ganze direkt in die Neuzeit zu verfrachten fände ich nicht gut. Daher finde ich ein Frankreich der Renaissance einen sehr guten Übergang, der ähnliche möglichkeiten bietet wie das Mittelalter.
 

xNero

Novize
Alos ich freue mich seh auf den 2. Teil und finde auch die Idee gut sich in der Zeittgeschichte langsam zur Neuzeit vorzuarbeiten. Dazu kommt, dass der Flair vom ersten Teil für mich klar in der mittelalterlich-islamischen Umgebung lag. Das ganze direkt in die Neuzeit zu verfrachten fände ich nicht gut. Daher finde ich ein Frankreich der Renaissance einen sehr guten Übergang, der ähnliche möglichkeiten bietet wie das Mittelalter.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie die Story in einer anderen Zeitepoche als der Neuzeit weitergehen soll. Am Ende des ersten Teils sah man ja mit Miles' Adleraugenfähigkeit irgendwas mit Blut an die Wand und auf dem Boden geschrieben. Wenn er da jetzt nicht ausbricht, dann weiss ich auch nicht -.- Als ob der nach dem Gesehenen weiter in diesem kack Labor bleibt und sich mit dieser Maschine weiter in die Vergangenheit versetzen lässt, ohne auch nur einen Ausbruchversuch ._. Da fehlt für mich die Logik. Der chillt da und lässt alles mit sich machen ...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie die Story in einer anderen Zeitepoche als der Neuzeit weitergehen soll. Am Ende des ersten Teils sah man ja mit Miles' Adleraugenfähigkeit irgendwas mit Blut an die Wand und auf dem Boden geschrieben. Wenn er da jetzt nicht ausbricht, dann weiss ich auch nicht -.- Als ob der nach dem Gesehenen weiter in diesem kack Labor bleibt und sich mit dieser Maschine weiter in die Vergangenheit versetzen lässt, ohne auch nur einen Ausbruchversuch ._. Da fehlt für mich die Logik. Der chillt da und lässt alles mit sich machen ...
ich hab iwo gelesen das man nicht mehr im labor ist sondern iwo anders von andren leuten im rl, also man kann wieder herumschalten ich(jetzt)-ich(früher) nur das man wo anders ist
 

xNero

Novize
Nagut dann bin ich gespannt, wie es weitergeht. Noch ein Blick auf dieses Labor hätte ich nicht ohne bleibende Schäden überstanden :XD:
 

MasterxD

Ordenspriester
Das nicht über den teaser diskutiert wird also echt :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jbd1L44TlEE"]YouTube- Assassin's Creed 2 Teaser[/ame]


Da das spiel ja eigentlich Sci fi (:D) ist kann man draus sehr viel machen, natürlich bietet das dann auch neue wege für die Story ;)
 
Oben