[Hinweis] Assassin´s Creed 2 !

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich find den teaser doof man kann nichts tolles erkennen ^^ und das es in der leonardo zeit spielt wissen wir schon
 

MasterxD

Ordenspriester
stimmt, viel infos gibt der teaser nicht preis, schade eigentlich.
Abwarten was sonst noch so kommt, ich hoffe das man beim 2 teil wieder altair spielt. hab aber den ersten teil nur kurz bei nem freund angespielt, mal sehen ob ich es mir mal zulegen werde :D
 

Valia

Gläubiger
also mich packt die story von AC sehr, freue mich total auf den 2ten teil :D
gut war leider wirklich so das man im ersten teil fast immer das selbe gemacht hatte. Wenns ein wenig mehr abwechslung gibt wird das spiel top ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das mit den Teasern ist normal kann man sagen. Teaser ist nicht gleich Trailer. Der Teaser von Modern Warfare 2 hat ja auch nicht wirklich was preisgegeben.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
so hier mal der 2teaser mal wieder im gleichen stil.

was denkst du darüber Fauk?^^

[ame]http://www.gametrailers.com/player/48084.html[/ame]
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ahja ^^. Gibt ja schonmal mehr Infos bzw. bestätigt die bisherigen Infos. Spielt in Italien, um das 15. Jahrhundert rum, also während der Renaissance.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
BUH!!!
Dreckstitel!!!
So ein Scheiß spiel. Du kommst in die Stadt, kletterst auf n paar türme, rettest passanten, tötest 1 oder 2 templer und machst das hauptziel tot. Nächstes Kapitel, Du kommst in die Stadt, kletterst auf n paar türme, rettest passanten, tötest 1 oder 2 templer und machst das hauptziel tot. Das einzige das interessant ist ist die story. Gameplay so abwechslungsreich wie ein ein bildrauschen.
Absolut nicht mein Ding. Und wenn das Gameplay im 2er genauso bleibt ist es einfach nur Bildrauschen 2. Da sind Prototype und Infamous viel interessanter.

mfg #1
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Muss ganz ehrlich sagen am Anfang hab ich genau so gedacht vorallem da ich zweimal anfangen musste, war das ganze schon eine leichte Qual aber später hinaus hat mich die Story einfach so sehr gefesselt das ich nicht mehr aufhören konnte, weil irgendwie hat es mich doch schon interessiert was die werten Herren den suchen was es in der Vergangenheit schon gegeben hat. Das Einzige womit ich mich nicht abgemüht hatte waren die Flaggen da zufinden.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
BUH!!!
Dreckstitel!!!
So ein Scheiß spiel. Du kommst in die Stadt, kletterst auf n paar türme, rettest passanten, tötest 1 oder 2 templer und machst das hauptziel tot. Nächstes Kapitel, Du kommst in die Stadt, kletterst auf n paar türme, rettest passanten, tötest 1 oder 2 templer und machst das hauptziel tot. Das einzige das interessant ist ist die story. Gameplay so abwechslungsreich wie ein ein bildrauschen.
Absolut nicht mein Ding. Und wenn das Gameplay im 2er genauso bleibt ist es einfach nur Bildrauschen 2. Da sind Prototype und Infamous viel interessanter.

mfg #1


Ich habe über 50 XBox360 Titel zu Hause und habe davon ca 15-20% durchgespielt. AC1 war eins der Spiele welches ich von Anfang bis Ende durchgespielt habe trotz der gleichen Abläufe. Mich hat an dem Spiel die Grafik, die Stimmung die Atmosphäre (Mittelalter) und ganz besonders die Story gefesselt ich musste einfach weiterspielen.

Ich habe große Hoffnungen in Teil 2 und freue mich schon auf einen richtigen Trailer.
 

killernator

Ordensbruder
ja da geb ich dir recht...
solche spiele find ich super geil. Was ich zurzeit durchzocke (worauf ich leider nicht früher kommen konnte) ist devil may cry 4.
am geilsten ist es, wenn man ein full HD fernseher mit HDMI anschluss hat...
das ist dann so ne scheiß geile grafik, dass man denkt, das es real ist.
kann ich jeden empfelen :onegai:
 

krush

Novize
Ich fand den ersten Teil leider etwas zu linear, bin aber mal gespannt auf den zweiten vielleict gefällt der mir ja besser.
 

radon

Novize
also ich finde der erste Teil ist sau geil :D
also ich habe dieses Game am einen Wochenende druch gedaddelt...

der 2te wird bestimmt auch genial:twinkle:
 
das spiel soll gerüchten zu folge vielleicht auch für die Wii erscheinen.
Wenn ers nur eine Portierung wird, wird das Spiel sicher enttäuschen.
 

Ghost50

Novize
Der neue Charakter sieht auch stylich aus!
Aber diese Mönchskutte aus dem ersten Teil find ich persönlich
passender.
Weite geschnitten um Waffen aller Art zu verstecken und dennoch biete es
ausreichend Bewegungsfreiheit.
 

acid100

Exarch
Der erste Teil war von Story her top, das ab einem gweissen punkt Momotonie aufkommt ist aber zu verkraften.

Ich hoffe mal das mein Rechner den 2 Teil packt den der Partagonist sieht schon mal nicht schlecht aus.

Naja und wenn da kein bezug zu Teil 1 und dem labor ist, ist es schade aber naja dan halt in teil 3.:hahaha:
 
Oben