[Hinweis] Assassin´s Creed 2 !

Puddi666

Novize
Also ich perönlich fand den ersten Teil nich so toll hatte mcih riesig auf das spiel gefreut die grafik war aja auch super aber irgendwie hat mich das gameplay nich so angesprochen :kukukuh:

naja vllt wird das ja beim 2ten teil anders werde ihn mir auf jeden fall mal holen und dann anspielen
 

Hazelnut

Novize
grml ...
Ich will nicht so lange warten, bis der zweite Teil raus kommt. Sowas doofes aber auch!
Winter 2009 ! argh :(
Hab das erste für den PC gezockt und werde mir das zweite auf jeden Fall für die X360 besorgen. Ich hoffe doch, dass sie einiges verändert haben!! :)
 

Itgibiit

Gläubiger
Also ich bin mit dem Erscheinungstermin recht zufrieden.

Liegt wohl daran, dass ich als Gran Turismo-Fan Wartezeiten von mehreren Jahren gewohnt bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler197

Novize
Ich freu mich schon richtig auf Assassins Creed 2 da mir das Setting sehr gut gefällt und die Entwickler ja auf mehr Abwechslung setzten wollen, woran es vorallem dem ersten Teil mangelte, wie ich fand. Naja ansonsten kann man eigentlich nur davon ausgehen das die Grafik der absolute Oberhammer wird^^
 

zucki

Novize
Das Spiel ist Gut , Teil 1 war aber nach der Zeit Monoton und viele fehler , aber die entwickler haben daraus gelernt und gesagt das sie alles verbessern wollen und mehr spielspass rienbringen wollen !

kaufen werde ich mir es nach den ersten testberichte !!
 
Fand den ersten Teil schon recht schick, Zwar irgendwann etwas langweilig immer das selbe zu machen aber irgendwie war es doch lustig. Den zweiten Teil werd ich mir auch holen.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
bin auch ein fan vom spiel auch wenn es im ersten teil nach einer zeit langweilig wurde,war die story und die atmosphare der hammer, bin jetzt schon auf die neuerungen gespannt wie z.b. das man die waffen vom gegner benutzen kann und das man jetzt schwimmen kann aber da man heute ja kein spiel mehr bei release kaufen kann warte ich auf die ersten testberichte und schau mir schon vorher im internet an was für probleme auftauchen
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hier das neueste video:
(E3)

[video=youtube;RK_4FcW0eVY]http://www.youtube.com/watch?v=RK_4FcW0eVY&feature=player_embedded[/video]
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja ich freue mich auch wieder drauf. In vielen Belangen ist es zwar das Gleiche geblieben wurde aber recht gut verändert bzw. verbessert und nach dem Ende vom ersten Teil bin ich dann doch mal gespannt was im zweiten so am Ende bei rauskommt ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja die Schusswaffe wurde bereits bestätigt, allerdings soll sie nicht zu oft zum Einsatz kommen bzw. schnell hintereinander so das AS2 nicht zu einem Shooter verkommt, denn zu der Zeit wo das Ganze spielt waren Schusswaffen so erst im Anfangsstadium oder wie hat es mal jemand gesagt? Diese Waffen nachzuladen dauert länger wie Windows zu booten ^^
 

Son Aeon

Exarch
Also ich habe den ersten Teil zu 50% gespielt und kann nur sagen, mir gefällt es.
Stimmt schon das es ein bischen monoton wird, aber da kann man beim spiel selber
abwechslung schaffen.

Finde Asassin ist einfach ein Spiel das wirklich abwechslung in der Spielewelt bringt.
Bin sehr gespannt wie der 2 so ist/sein wird.:twinkle:
 
Oben