[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassin's Creed 3: Neuer Teil kommt mit Online-Mehrspieler-Modus

Der jüngste Teil der Assassin's Creed-Serie erscheint voraussichtlich zwischen April 2010 und März 2011. Und: Er hat einen Online-Mehrspieler-Modus.

Für das Fiskaljahr 2010 / 2011 (beginnt am 1. April 2010, endet am 31. März 2011) plant Ubisoft die Veröffentlichung eines neuen Teils der Assassin’s Creed-Serie. Der Clou: Ein Online-Mehrspieler-Modus feiert in – nennen wir es mal Assassin’s Creed 3 – sein Debüt. Weitere Informationen wollte Ubisoft in seinem aktuellen Finanzbericht nicht preisgeben.

Update vom 15. Januar 2010:

Wie ein Pressesprecher von Ubisoft bestätigte, wird Ezio in Assassin's Creed 3 erneut die Hauptrolle spielen. Damit geht eine direkte Fortsetzung der Story von Assassin's Creed 2 einher. Das Spiel soll ein Vollpreis-Titel werden und bis spätestens März 2011 erscheinen. Fraglich ist durch die Fortsetzung allerdings, ob das Spiel tatsächlich den Namen Assassin's Creed 3 tragen wird.


- Gut, im Großen und ganzen ist natürlich noch alles offen, aber alleine die Tatsache das erneut Ezio in der Hauptrolle spielt ist doch schon mal eine gute Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

malkor

Scriptor
Also ich habe ja schon die AC 1 + 2 mit Begeisterung gespielt, freu mich schon richtig auf den neuen Teil, mal schauen wir der Online Modus dann wird, ich hoffe richtig gut
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich würde mich zwar über einen neuen teil mit Ezio freuen, fänd es aber dumm, wenn das Spiel dann Assassins Creed 3 wäre. Da wäre ne Erweiterung für Assassins creed 2 (also ganz neue level + online modus) lieber, zudem man innerhalb eines so kurzem zeitraumes (also ein bis anderthalb jahre) normalerweise kein ganz neues Spiel mit neuer grafik Engine, Steuerung etc auf den Markt, zumindest wenn das Spiel wirklich gut werden soll wie die anderen AC teile.
zudem hoffe ich darauf, dass wir im nächsten Teil entweder nach Japan kommen, oder wir als frau im 2.ten Weltkrieg sind (2. gerüchte über AC3).
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nicht schon wieder... Weil der erste so langweilig und flach war hab ich den zweiten garnicht erst angeschaut. Kann mir auch nicht vorstellen dass der dritte überhaupt etwas werden wird. Und wie der Multiplayer modus funktionieren soll kann ich mir bei einem Assassins Creed nicht vorstellen.
 

Greifzahn

Gläubiger
Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung, habe auch beide Teile mit großer Begeisterung gespielt.
Wenn ich die Story im zweiten Teil richtig verstanden habe, müsste meiner Meinung nach der dritte Teil vermehrt zur Zeit von Desmond Miles spielen, da er ja gegen ende des zweiten Teils beginnt seine Fähigkeiten zu entdecken.
Als Ezio wird mal möglicherweiße Informationen nachgehen, bzw in die neue Welt reißen, um einen Tempel oder ähnliches zu finden.
Kla kann mich grad täuschen, habs auch nur einmal durch und seither verstaubts im Regal, aber so im etwa wirds sein :tralalalala:
Jedenfalls freu ich mich rießig drauf
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nicht schon wieder... Weil der erste so langweilig und flach war hab ich den zweiten garnicht erst angeschaut. Kann mir auch nicht vorstellen dass der dritte überhaupt etwas werden wird. Und wie der Multiplayer modus funktionieren soll kann ich mir bei einem Assassins Creed nicht vorstellen.

So gings mir auch ^^. Beim ersten teil hatte ich recht schnell die lust verloren weil immer das selbe und langweilig. Allerdings ist Assassins Creed 2 einfach nur genial gemacht und hat vorallem ne richtigte Story. Würde dir empfehlen das mal zu spielen !

@Greifzahn: Ja, wird wohl irgendwie die Verbindung zu Gegenwart ne größere Rolle spielen.
 

Jahmateshi

Novize
Ich habe bisher AC1 mehrmals durchgespielt, bin immer wieder von begeistert. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen AC2 zu spielen, und dann erfahre ich direkt noch von AC3... wenn das mal keine guten Aussichten sind :)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Kaum ist der zweite Teil draußen...
Echt genial, ich freu mich schon, allerdings kann ich mir genauso wenig den
Multiplayer modus vorstellen.

Achja und das es bis jetzt nur in der weit entfernten Vergangenheit spielte hat
wirklich nichts zu bedeuten. Das man im 3. teil im 2.Weltkrieg anwesend wäre,
wäre theoretisch möglich, immer spielt man schon im ersten und im zweiten teil
zwei völlig verschiedene Generationen.

MfG Blacko
 

Greifzahn

Gläubiger
Die Rätsel in Assassins Creed 2 fand ich auch recht gelungen, waren schon einige knifflige teile dabei, problem wenn man dann noch auf einem etwas pixelig älterem Fernseher spielt:yellowcard:
zum glück hab ich endlich nen neuen monitor samt pc, das ne erlösung :wakuwaku:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Freut euch... der dritte Teil spielt in der Zukunft.

Zumindest wenn man den versteckten Inhalten des zweiten Teil glauben darf :P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
online multiplayer wird wahrsch. eh nur son assa killt assa sein XD wäre aber auch mal nett so aufgaben in gruppen zu lösen^^
 

Alucard666

Exarch
mal was anderes.Ich will mir jetzt mal endlich die Lineage Teile von AC 2 anschauen.Haben die bei Xbox Live Untertitel?Oder laufen die Komplett ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben