[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

GI_1

Novize
Ein 3.Teil von Assassins Creed wär cool aber mit Ezio als Hauptcharakter das finde ich komisch.
Am Anfang von AC2 war Ezio schon 17 Jahre alt und die Geschichte dauert 23 Jahre.
Am Ende von AC2 ist Ezio schon 40 Jahre alt.

Assassins Creed 3 müsste in einen kurzen Zeitraum spielen,
weil wie lange kann Ezio locker Gebäude hoch klettern höchstens bis er 50 Jahre alt ist.
Also dürfte die Geschichte nur 10 Jahre dauern.

Ich persönlich würde lieber Desmond ich der Gegenwart spielen

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Der Publisher Ubisoft hat sich einige Domains gesichert, die die Namen von Assasin's Creed 3 und dem nächsten Driver-Spiel verraten könnten. Dies berichtet die englischsprachige Internetseite vg247.com. Die bezieht sich auf den Dienst Superannuation, der wiederrum bestätigt, dass sich der französische Publisher die Domains assassinscreedbrotherhood.com, driversanfranciscogame.com und laserhomebattleground.com gesichert hat.

Demnach scheint es wahrscheinlich, dass der dritte Teil der Meuchelmörder-Serie Assassin's Creed 3: Brotherhood heißen wird. Über das Spiel ist bisher nur bekannt, dass es in Rom spielen wird und der Hauptdarsteller aus Assassin's Creed 2, Ezio, wieder die Rolle des Protagonisten einnehmen wird. Dies hat Ubisoft gegenüber Investoren während einer Telefonkonferenz durchsickern lassen. Dabei ist jedoch noch nicht bestätigt, ob die Informationen auf einen dritten Teil oder ein Addon zu Assassin's Creed 2 zutreffen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wäre geil wenn man das Spiel im Split-screen und Online zusammen durchzocken kann^^

Montage_Master

Gläubiger
Das Ende von Assassins Creed 2 zählt für mich mit zu den besten Endings die es gibt
Allein wie diese Gottheit immer in die Kamera bzw direkt dich anguckt ist schon fesselnd^^
Ich find die Idee aber doof das man Ezio spielt...
Desmond wäre besser^^

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ac1 fand ich ehrlich gesagt zum kotzten 100% immer das gleiche stumpfe turm rauf missionen machen für infos 4min eine naja toll hauptmission... und dann wieder 2-3stunden nur türme klettern und immer gleiche nebenmissionen......

ac2 wollte ich erst nicht anfangen weil ich dachte hrmpf is wieder der selbe scheiss.... naja :D als ich mir dann doch gekauft hab.... ich war echt überwältigt es war richtig geil story echt super mal ein richtiges ende und manche sachen wo man knobeln musste wie man wo rein kommt und so.. :D die pistole naja ... musste net sein wenn da so steht bringen sie xy leise um oky pistole raus 2stunden später anvisiert und BOOOOOOMMMMMMMM tot (leise lol :D) meine lieblings waffe war vergiftete klinge :D so geil.... :D aber wenn

ac3 hrm wenn es echt mit Ezio ist dann wird der teil echt nicht lange dauern.... leider ich will viel lieber nen neuen char oder desmond spielen :D der kann ja jetzt auch alles :D
ps as2 das video was man finden musste :DD daher der name edenspliter sehr geil gemacht das vid und das ende war mal echt cool wie die gottheit einem alles erklärt hat.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neuesten Informationen nach soll der neue Teil nur ein Ableger mit Online Modus sein, der im Herbst dieses Jahres rauskommt.
Nächstes Jahr soll dann der richtige nächste Teil von Assassins Creed rauskommen

Drakox

Prophet
Nice Nachrichten.
Aber ac3 (oder wie auch immer) Wieder Ezio ehh neeee. Der ist mir nicht sympatisch ich fand Altair besser.

Wenn es eine Weitern teil Gibt Wäre doch so Napoleons zeit gut oder die Zeit als Guy Fawks Lebte. Aber niemals 2. Weltkrieg ist ja öde das wird so oft Durchgekaut in verschiedenen spielen.
DOTAle ablehnung

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Offenbar kein Add-On, Assassins Creed 3 für 2010 bestätigt

Ein Unbekannter hat einen Screenshot an Kotaku.com gesendet. Dieser Zeigt den Packshot von “Assassin’s Creed: Brotherhood”. Ubisoft bestätigte daraufhin unfreiwillig den dritten Assassins Creed Teil.
In “Assassin’s Creed: Brotherhood” schlüpft ihr wieder in die Rolle von Ezio. Erstmals soll das Spiel auch einen Multiplayer bieten. Zusätzlich soll es für Vorbesteller einen exklusiven Bonus-Charakter geben.
Fans der Spieleserie müssen sich nicht mehr lange gedulden. Bereits im Herbst 2010 soll der Titel für Xbox360, Playstation 3 und PC erscheinen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auf den Multiplayer-Teil bin ich mal gespannt.
Der Titel hört sich mal gut an, klingt wie eine Verschwörung.
Also dann, warten bis Herbst.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
find ich nich so toll wieder ezio zu spielen.
ich würde im dritten teil (wenns den der dritte werden soll) desment spielen (oder wie der geschrieben wird) in der zukunft halt.

und wenn nich das, dann eben n anderen vorfahre in naher vergangnheit, weiter als ezio.

multiplayer find ich gut, jenachdem was für ein modus, kanns mir nich richtig vorstellen

aber nur so minigame multiplayer würde ich öde finden, so was wie um die wette laufen oda so
coop würde ich besser finden.

Junabell

.:Killerbiene:.
Na, ob der dritte Teil wirklich schon 2010 rauskommt, bezweifle ich. Zumindestens was die PC-Version angeht, denke ich mal könnte es ähnlich wie bei den ersten beiden laufen, dass es dort eher März/April 2011 rauskommt.

Das man wieder Ezio spielen wird, find ich gar nich so schlecht. Mir gefällt der Charakter ziemlich gut. Hoffe aber trotzdem, dass man sich jetzt mehr auch auf die Gegenwart mit Desmond konzentrieren wird, als noch im 2.Teil.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassins Creed 3 : Erste Screenshots und Informationen

Assassin's Creed 3: Brotherhood führt Ezio nach Rom, wo er seinen Kampf gegen den Templer-Orden fortsetzt. Erstmals bietet ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten. Für die Einzelspieler-Kampagne verspricht Ubisoft eine Spieldauer von 15 Stunden. Neu an Assassin's Creed 3 ist, dass Sie andere Assassinen ausbilden und dann in der Stadt positionieren können. Dann können Sie die anderen Meuchelmörder befehligen und so z.B. bei Verfolgungsjagden als Hilfe einsetzen. Auch Teil 3 der Assassin's Creed-Reihe setzt wieder auf einen historisch akkuraten Hintergrund - Sie werden als Ezio zum Beispiel auf Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Leonardo da Vinci treffen. Ezio kann in AC3 Brotherhood Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine
verbesserte Flugmaschine einsetzen. Assassin's Creed 3: Brotherhood soll Ende des Jahres 2010 erscheinen.

Screenshotgalerie

Teaser

Oben