Asuka Langley oder Rei Ayanami

Wen findet ihr besser. Asuka oder Rei

• Asuka Langley Sohryu

Stimmen: 126 45,8%
  • Rei Ayanami

Stimmen: 149 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
ASUKA!!! Aber was ich ja nicht wußte (kenn ja die Serie nicht) das die beiden 14 sind! Weil das sieht man dennen irgendwie gar nicht an... aber man lernt immer dazu:kukukuh:

EDIT: Und Asuka ist sogar Deutsch!

Robtrek

Novize
Rei hätte wirklich Potenzial, wenn sie nicht so langweilig wäre.
Bei Asuka stört mich, dass sie mich an meine Schwester erinnert (das ist eindeutig ein Minuspunkt).

Angel.Aya

Exarch
Eindeutig REI. Ich hab ne zeit lang eine ganz schön verrückte Rei Phase gehabt. Ich habe mir sogar einmal die gleiche Frisur schneiden lassen. Sie zählt jetzt auch noch immer zu einen meiner absoluten favourite Charakters.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Finde irgendwie alle beide super! Asuka ist mehr laut und schwer zu bendigen, wo wiederum Rei eher die ruhig und zurückhaltende ist. Wer nun besser ist, schwierig schwierig. Würde sagen alle beide sind gleich gut, nach meiner Meinung. Mag sowohl den Charakter von Asuka als auch den von Rei.

kasumix2

Gläubiger
rei natürlich ich find sie sieht richtig nice aus
aber asuka ist auch einer meiner favorite girls von daher sind beide für mich gewinner

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wenn Asuka nciht so aufbrausend wäre, dann Sie, aber da das nicht der Fall ist finde ich Rei besser. Sie ist so geheimnisvoll...das hat was.

Cloud TKR

Novize
Rei hat einen Charackter der sehr ruhig ist. Asuka finde ich besser! Ihr Charackter ist Stark! Sie lässt sich nicht unter buttern und zeigt offen uhre Meinung, aber das ist nur eine Seite der Medaillie. Man glaubt es kaum aber Asuke kann auch sehr gefühlvoll sein und grade das, dass sie so verletzlich ist trotz ihrer Rauen Schale finde ich einfach ...
Ich kanns nicht beschreiben. Jedenfalls mag ich Asuka mehr:happy:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm....beide :D

Sind beide süß, aber ich steh von Natur aus auf etwas temperamentvollere, energie-geladenere Mädchen - deswegen Asuka.

Piccolo51

Gottheit
Also ich finde auch beide süß nur Asuka ist zu nervig. Rei ist etwas langweilig aber das macht sie wieder interessant, denn stille wasser sind tief!
Ich bin für Rei.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kommt drauf an wo.
Party => Ganz klar Asuka
Daheim rum, so zum aufräumen und Kochen wäre Rei die bessere Wahl.

Ok, das klingt jetz bescheuert, aber so ein verrücktes Huhn wie Rei ins Haus zu lassen grenzt doch nun wirklich stark an'n Wahnsinn =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben