Asuka Langley oder Rei Ayanami

Wen findet ihr besser. Asuka oder Rei

• Asuka Langley Sohryu

Stimmen: 126 45,8%
  • Rei Ayanami

Stimmen: 149 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin überascht davon, wie viele für Rei gestimmt haben. Ich selbst hätte für einen schweigsamen, verschlossenen, langweiligen Fliesband-Clon keine Verwendung. Da ist mir Asuka schon wesentlich menschlicher, emotionaler, hitzköpfiger und temperamentvoller. Vielleicht erinnert sie mich auch etwas an mich.
Auf jeden Fall weiss sie, was sie will und geht auch ran, wenn es sein muss. Auch wenn es zuweilen etwas seltsam aussieht. Wie als Shinji fast erstickte, während sie ihn küsste *g*. Asukas Zweifel an sich selbst und ihr Stolz sind für andere sicher Schwächen. Doch genau das macht einen Charakter menschlich und symphatisch. Nicht die Perfektion sondern einfache, menschliche Schwächen, mit denen sich die Zuschauer eher identifizieren können.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich sag einfach mal Rei.
Sie ist Geheimnisvoll und das zieht mich irgendwie an.

Asuka hingegen sucht streit wo sie nur kann. :pssedmode:

SKJ-B

Gesperrt
Uupps, falsch gevoted wollte eigentlich die braune (Asuka) und hab Rei geklickt...

Kenne die beiden natürlich nur aus H-Games weil ich nicht so der ANimefan bin.

Aber optisch sieht mir Asuka viel geiler aus...
Rei eher etwas ähmm leblos.... weil die so blass ist (oder ist es nur das Erscheinungsbild wegen den hellen Klamotten^^)

Übrigens:
Asuka H-Flashgame: [thread=43304]Klick mich!![/thread]

ThePrincess

Scriptor
hi
also ich finde asuka am besten weil sie halt so "aufgedreht" ist. und sie alles isst auch fleisch. viele weiblichen anime figuren sind ja nur vegetarier.
viele grüße
Lara

Chriss

Novize
Ich hab bei NGE eh ein riesiges Problem damit, mich mit irgendeinem Charakter aus dieser Serie zu identifizieren.
Sie sind ALLE besonders und haben ihre Eigenarten und deshalb habe ich keinen herausragenden Liebling.
Es ist und bleibt (für mich) aber einer der besten Animes und ich bin mir nicht sicher, ob man die gestellte Frage
überhaupt beantworten sollte, wenn man die Serie nur aus Hentais kennt, den sie bezieht sich bestimmt nicht nur auf
Oberflächlichkeiten. Da ich ja wählen „musste“ hab ich für Asuka gestimmt, da ich sie einfach menschlicher, finde. ^^

D!man

Scriptor
Ich war auch geschockt, dass die beiden Mädchen erst 14 Jahre alt sind in der Serie. Auf den ganzen Hentai Bildern sind die jedenfalls so nicht dargestellt.

Nachdem ich vor ca. 1 Jahr NGE gesehen habe, muss ich sagen, dass mir Asuka schon besser gefällt. Mich hat nur gestört, dass sie in der Serie so zickig und eingebildet rüberkommt.
Rei kam mir vor wie ein Roboter, der total langweilig ist. -.-

Aber ich habe auch ein schönes Hintergrundbild für meinen Desktop gefunden von Asuka, bei dem man nicht sofort sieht, dass es etwas manipuliert wurde. :hahaha:

Weil in Wirklichkeit stimmt die Brustgröße... :hot:

333

Succubus
öhm, also bei der Auswahl klar Asuka. Rei hat doch überhaupt keinen richtigen Charakter, ist gefühlskalt-mechanisch...

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich bin für Rei.
Die eintscheidung war schwer, da ich
die Charakterzüge von beiden mag.
Aber diese "kalte" Ausstrahlung mag ich
dann doch etwas mehr.

Hyde.ist

Novize
Am besten beide....
ne Scherz.

Ich finde Rei ziemlich ruhig,
während Asuka ja sozusagen ihr direktes Gegenteil ist o.o;
Beide haben Vor- und Nachteile ^^ daher fällt es mir
doch recht schwer da ne entscheidung zu fällen.
Fest steht nur, dass NGE ohne beide nicht NGE wäre :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben