Asuka Langley oder Rei Ayanami

Wen findet ihr besser. Asuka oder Rei

• Asuka Langley Sohryu

Stimmen: 126 45,8%
  • Rei Ayanami

Stimmen: 149 54,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TATP

Gläubiger
Asuka, das aufbrausende, laute Energiebündel mit dem weichen Kern oder die stille, loyale und mysteriöse Rei ... ? Sehr schwere Frage!

Was das Aussehen angeht finde ich beide :lovelove:.

Also warum sich für eine entscheiden, wenn man beide haben kann?! :p :D

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Ganz klar Asuka.:lovelove:

Oh man, da wurde ja schon alles Positive was an Asuka gut ist gesagt.^^

Auf jeden fall ist Asukas Charakter, den sie von Außeren Zeigt, schon mal mein Favorit, (ich würde mich gerne von ihr herumkommandieren lassen). Und ihr inneres was sie niemanden Zeigt, macht sie gerade Liebenswert. Ausserdem ist sie total Süß.:wakuwaku:

Ein glück das ich auf Neon Genesis Evangelion gestossen bin, noch nie habe ich zuvor so, in eine Menschliche Seele Blicken können, so das es mich total Beeindruckte. Zu Asuka konnte ich dabei, eine Besondere Identifikation Person sehen.

Es kommt ja bald Der neue NGE Film, hoffentlich wirts den als Deutschen sub geben. Ich freu mich schon voll auf die Filme und vor allem bin ich Gespannt was da Passiert.

Ansatsu-sha

Prophet
öm joa
als eindeutig dei frau wo Shinji Ikari wohnt (die chefin - hab namen vergessen:hot:)

ne also echt jetzt
asuka
ist der typ den ich in rl garnicht leiden kann diese leute die einfach alles machen um aufmeksamkeit zu bekommen - ja sie hatte eine schlechte vergangen heit aber das ist keine ausrede für einen solchen charakter
andererseits macht sie das menschlich

rei
ist da schon eher mein fall zickt nicht, schreit nicht, ...
aber durch diese extrem stille art wirkt sie eben unmenschlich

daher ist es schwer sich zu entscheiden da die beiden ein charakter haben welche das genaue gegenteil von einander sind und dies auf xtreme art ich glaube im rl würde sich jeder eher genau die mitte von beiden wünschen

aber um auf die frage zu antworten
rei den ich tendiere eher zu dem ruhigen tüp außerdem gefällt mir ihr aussehen besser

Black Rose

Vollzeitbunny
Erst sagten mir beide nicht so sehr zu. Aber hinterher stellte sich ja heraus, dass Rei nur ein oller Klon ist und das machte sie für mich eigentlich langweiliger, als sie ohnehin schon war. Einfach nur ein Dummy, der einen Charakter übernimmt und Befehle ausführt.

Aber aus der einst zickigen Asuka wurde ein echte Psycho. Besonders ihr Amoklauf am Schluss der Serie ist aus meiner Sicht eine der genialsten Kampfszenen, die es gibt.
Freak mit Waffe - das kann nur gut enden. :hahaha:

Schade eigentlich, dass 01 von einem Jungen gesteuert wird. Ein weiblicher Shinji wäre eine Bereicherung für die Hentaiwelt geworden. :XD:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Schade eigentlich, dass 01 von einem Jungen gesteuert wird. Ein weiblicher Shinji wäre eine Bereicherung für die Hentaiwelt geworden.
Ist er doch jetzt schon.
1. gibt es Zeichnungen, in denen Shinji ein Mädchen ist
2. Wenn du auf Yaoi stehst...:nani:

itachi666

Scriptor
Ich hab für Rei gestimmt.
Ich mag einfach geheimnisvolle Mädchen. Zudem ist sie noch ruhig und einfach nur kawai!!!:imc:
Asuka ist mir ein wenig zu laut und ein wenig kratzbürstig (alle Asukafans, verschont mich:hot:).

Ichigo 100%

Gläubiger
Schwer zu sagen , Asuka punktet durch ihre nervige Charakterzüge und Rei durch ihre ruhige Ausstrahlung xd
ein Knappes 51:49 für Rei xd

Swat.

Gottheit
Habe auch für Rei gestimmt weil welche wie Asuka vom
Character nicht so mein Typ sind -__-''
Doch Rei ist ruhig und nicht so wild ^^
.....jedenfalls stehe ich auf ruhige und auf den Mittelmaß
......aber nicht so auf welche die zu laut und aufmüpfig sind xD
.....................doch es gibt sicherlich auch ein paar Ausnahmen......

Green-J

Gläubiger
Asuka - weil sie einfach einen tollen Charakter hat. Harte Schale, weicher Kern.
Obwohl ich auch ein bisschen zu Rei schwanke, aber irgendwie ist sie mir zu "in-sich-gekehrt".
Haben halt beide was gutes....

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vom Aussehen her sehen beide wirklich klasse aus. - Unentschieden
Beim Charakter allerdings würde ich mich für Rei entscheiden.

Ganon

VIP
VIP
Ui das ist da ganz schwer, ich stehe ja auch teils auf diese selbstbewussten charakter, ich nehme einfach Asuka.

Kokoro

Scriptor
hi, also ich finde Asuka besser. hat blaue augen, schöne lange haare und sieht einfach suppi aus. der charakter ist zwar nen weng nervig, aber man kann auf jeden nen haufen spaß mir ihr haben. nicht so wie bei rei, wo man gleich einschläft.
also asuka ist die nummer eins:lovelove:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben