Riddik3333
Scriptor
Hallo bitte helft mir ich bin grad etwas ratlos,habe mir heute ein neues COmputersysem zusammengebastelt was auch alles im großen und ganzen geklappt hat,habe jetzt folgende hardware:
Mainboard P8P67 rev 3
4gb ramm ddr3
Grafikkarte:nvidia gtx570 1280mb ddr5
intel cpu i5 - 2500
und bin jetzt auch gleich von win xp auf win 7 umgestiegen soweit läuft auch alles prima nur hab ich jetzt das problem mit meiner 5.1 soundanlage,unter win XP lief die wie ne 1 keine störung oder probleme aber jetzt seit win 7 drauf ist knistern und knacken die hinteren beiden boxen und wenn man genau hinhört macht da auch der subwuffer irgendwie das selbe.
Habe den neuesten realtek hd audio treiber drauf gemacht der war auch schon bei dem board dabei.
Für lösungsvorschläge wäre ich dankbar^^
Mainboard P8P67 rev 3
4gb ramm ddr3
Grafikkarte:nvidia gtx570 1280mb ddr5
intel cpu i5 - 2500
und bin jetzt auch gleich von win xp auf win 7 umgestiegen soweit läuft auch alles prima nur hab ich jetzt das problem mit meiner 5.1 soundanlage,unter win XP lief die wie ne 1 keine störung oder probleme aber jetzt seit win 7 drauf ist knistern und knacken die hinteren beiden boxen und wenn man genau hinhört macht da auch der subwuffer irgendwie das selbe.
Habe den neuesten realtek hd audio treiber drauf gemacht der war auch schon bei dem board dabei.
Für lösungsvorschläge wäre ich dankbar^^
Zuletzt bearbeitet: