[Biete] At Home with Nii-san [Deutsch] (Translated by Hala)

Hala

Ordenspriester
At Home with Nii-san

Titel: At home with Nii-san
Sprache: Deutsch
Archivfromat: .rar
Bilderformat: .jpg
Zensur: -
Charaktere: Hinata Hyuuga, Neji Hyuuga

Downloadlink
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das ist meine erste Übersetzung, wär lieb wenn ihr mir ne kurze Rückmeldung geben könntet, mit eventuellen Fehlern die euch aufgefallen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hala

Ordenspriester
Also als erstes wäre es gut die einzelnen Bilder im Download in einen Ordner zu packen und 2.Wo ist denn jetzt das Passwort? Habe es mit mit Hala@WoH versucht,aber damit lässt sich aber nix entpacken.
Also nen Ordner selber zu erstellen sollte nicht zuviel verlangt sein.
Und von mir pershnlich nochmal getestet: Hala@WoH funktioniert. Das Passwort ist 100% korrekt.
MfG
 

Riddik3333

Scriptor
Habe es gerade nochmal probiert und jetzt geht das PW,kann es sein weil die Schrift oben bei Passwort versteckter inhalt,schräg steht das es deshalb mit kopieren nicht geht? Und was das nicht zuviel verlangt angeht,eine merkregel von mir als jemand der ebenfalls uploaded,der normale dowloader willl verwöhnt werden,je einfacher je handlicher je eher wird er stammkunde^^ nur son tipp,ist nicht bös gemeint,jetzt guck ich mir mal den doujin an

ps.die schrift ist teils auch mit zoom kaum zu lesen,kleine datein sind ja gut und schön aber zu klein ist auch nicht gut
 

Hala

Ordenspriester
Das Format der Schrift wird eigentlich nicht übernommen wenn du es ins WinRar o.Ä. reinkopierst, aber naja scheint wohl n Bug gewesen zu sein.
Und zu der Sache mit den Ordnern: Ich weiss bloss aus meiner eigenen Erfahrung dass ich mit den schon gemachten Ordnern nicht gut klar komme, da die meisten für meinen Geschmack zu wenig Infos enthalten, deshalb mache ich die eh praktisch jedes Mal nochmal neu. Aber guter Punkt, kann sein dass das bei manchen anders ist. Werd mal nen Blick drauf werfen.
MfG
 
Oben