[Japanese] [Atelier Kaguya Bare & Bunny] Harami Tama

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Harami Tama
COVER:

:info:

STORY:

You are just an ordinary guy until you discover that your would be son will become the king of all youkai (Japanese monsters). The result of this prophecy makes you the target of beautiful youkai girls who want your seed so their child would become king of the youkai world.​


SCREENSHOTS:

* Size: 1,13 GB
* Language: Japanese
* Release: 2015-11-27
* Genre: ADV
* Space: 3,64 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinVista/7/8/10
CPU: Pentium 4 1,3 GHz erforderlich, Pentium 4 1,4 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 1024 x 600
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

gobovitch

Gläubiger
Datei beschädigt nach dem ersten Download.
Zweiter Durchgang läuft gerade.
Feedback soon.

* Gleiches Problem nach dem zweiten Download.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Fehler beim Packvorgang wie es ausschaut.
Sollte in ein paar Stunden wieder neu hochgeladen worden sein.[DOUBLEPOST=1452051369,1452048045][/DOUBLEPOST]Ist fertig. :)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Jap Gebietsschema ist Japan (Japanisch)

bei der Installation gab es auch keine Probleme nur das Spiel startet nicht wenn ich auf die Start.exe klicke
Ich frag lieber zur Sicherheit nochmal: Die Unicode Einstellung (unter der Reiter "Verwaltung") ist auf Jap. und das Format ist auch auf Jap. (im gleichen Fenster stehen auch Sachen wie die Anzeige der Uhrzeit und des Datums)?
 

Agita

Novize
Ich kann das Problem bestätigen. Es stürzt einfach mit einer Windows Fehlermeldung ab.
Und mein System ist auf japanisch gestellt.


Edit: Nach ein wenig suchen habe ich herausgefunden, dass zum starten des Spiels noch ein weiteres Programm nötig ist.
NTLEA muss dazu heruntergeladen werden und dann mit Hilfe der .exe aus dem x86 Ordner die .exe des Spiels ausführen. Danach funktioniert das game einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuschun

Scriptor
Ich habe es nochmal deinstalliert den Unicode und das Gebietsschema auf deutsch gestellt, dann wieder alls auf japanisch und wieder installiert bei mir klappt es jetzt einwandfrei! :)
 
Oben