This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine die Darstellung der ssa/ass Subs. :D. WD TV Live stellt sie "normal" dar, also wie srt. aTV2 mit jb hat ja xbmc, wovon ich mir in Richtung Subs Darstellung mehr vorstelle :D
Bsp.
Hoffe jetzt ist es besser verständlich, auf was ich hinaus will. :D
ahh
jetzt hab ich verstanden was genau dein Problem ist ^^
leider kann man da nicht all zu viel machen.
zwar geben einige Gruppen die Fonts & co in den Anhang des mkvs mit dazu.
diese aber dann zu lesen können ... öhm... gar keine?
diese Platten verwenden so gut wie immer ihre eigenen Schriftarten. und die sind arg beschränkt.
d.h. max. kannst du auf ein update hoffen.
spezielle Firmwares gibts meist nicht wirklich.
aber was genau hast du denn jetzt?
aTV = apple TV?
aber wd tv live ist was anderes.
für das wd tv kannst du mal nach WDLXTV suchen. Das ist eine alternative. aber ob das dein Problem löst, ist fraglich.
v.a. da du dir die platte auch damit kaputt flashen kannst.
xbmc sowie der FireCore Media Player spielen eigentlich alles anstandslos ab, mkv 720p/1080p usw.
Die einzigen Probleme gibt es mit Freezing (1080p GerSub Lazy-Subs, komischerweise laufen die OVAs 1a) und Boku wa Tomodachi ga Sukunai(720p GerSub Amalgam).
Weiß leider nicht warum die ruckeln. Nehme an da wird die hardwarebeschleinigung nicht greifen. Vielleicht hat einer Infos zu den beiden genannten Serien(zum Codec etc. )