Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empress

Novize
Also ganz wichtig ist für mich die Qualität des Bildes an sich.
Es muss gut gezeichnet sein (Geischt, Körper, etc.) und natürlich auch schön anzuschaun ;)
Da kommt es mir dann auch nicht darauf an, ob das Bild nun zensiert ist , sie angezogen oder nackt sind, oder überhaupt in der Hinsicht etwas explizit dargestellt wird.
Was ich überhaupt nicht mag ist, wenn allgemein Gewalt mit dargestellt wird (Vergewaltigung, etc.)

Mordio schrieb:
Männer können nur durch das Anschauen des Gesichtest einer Frau, die in Extase ist, einen Orgamus bekommen ^^.

Deswegen ist mir das Gesicht auf Bildern immer recht wichtig. Sonst muss halt Gesamteindruck sozusagen stimmen.
nur durchs ansehen? :huh:
das stell ich mir ein wenig unpraktisch vor :tralalalala:
 

Stat1c

Novize
an und für sich der ganze körper,dabei im fokus stehend ist das gesicht : )
das farbliche zusammenspiel von körper und hintergrund ist auch wichtig
 

Xerebrus

Ordensbruder
Für mich muss das Gesammtbild und die Zeichenqualität stimmen. Ich lege bei Bildern sehr viel Wert auf Ästhetik und kann darum mit unförmigen und extrem überzeichneten Bildern nicht viel anfangen.
Ein Bild sollte nicht Zensiert sein, wenn ich es mir anschauen möchte um die Kunst des Zeichners und die Schönheit des gezeichneten Körpers zu geniessen ist so ein Zensurbalken oder Pixel wie ein Schlag in das Gesicht.
 

Nadia

Gottheit
Ganz klar die Qualität ist wichtig, was bringt mir die kreativste Darstellung, wenn es so mies gezeichnet ist das ich das würgen bekomme?:hahaha:
 

Jekyll

Ungläubiger
Bin so ein Gesichtfan. Vieleicht sind die Darstellung von Gewallt und Schmerz auch deshalb im hentai besonders reizend, weil Angst, Schrecken und Scham so leicht mimisch überzeugend darzustellen sind und so die intensivsten Emotionen hervorrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Qualität das wichtigste beim Hentai... Ich kann nich jeden Hentai lesen... bei mir hängt das Total vom Zeichenstyl ab... wenn mit des Styl des Mangaka nicht gefällt dann lass ich den Hentai auch links liegen.
 

WoSPark

Novize
Ich finde, dass das ein Punkt ist an dem man Hentai und Realität vergleichen kann: Bei Hentai Pics muss wie bei echten Frauen einfach der Körper ein Gesamtkunstwerk sein, mit besonderem Augenmerk auf dem Gesicht.
 
Auf jeden Fall die komplette Situation mit Ambiente - mit miniausschnitten kann ich nichts anfangen. Qualität ist sicher wichtig, aber wenn der "fetisch" stimmt tut es auch mal weniger ;)
 
am wichtigsten is mir das gesamtbild, einmal die personen die abgebildet sind dan der hintergrund und wie das gesamte farbsetting ist. dabei isses mir egal ob ecchi oder normal.
 

Jahmateshi

Novize
An sich ist es von bild zu bild unterschiedlich, im Allgemeinen aber ist mir die Qualität wichtig, es muss meine Fantasie anregen können, und mir nebenbei gefallen XD
 

Bromich

Gläubiger
Erstmal muss mir das Bild gefallen , was nützt die beste Qualität wenn mir das Bild nicht gefällt .
Danach achte ich auf die Qualität .
Im allgemeinen bevorzuge ich Ganzkörperaufnahmen und die Bilder sollten möglicht unzensiert sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben