Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
auf die stimung des bildes und die art wie gezeichnet wurde also wenn das jetz aussieht wie ein kindercomic find ich nicht gut oder guro is auch nicht meins
 

Roy.Mustang

Ungläubiger
meiner meinung nach ist die qualität des bildes am wichtigsten, es sollte jedoch kein furry sein, auch sollten keine "Riesenbrüste" oder ähnlich absonderliches drauf sein...
...da ich selbst hin und wieder ein paar pics zeichne muss ich selbst sagen das die pose einer figur das bild zusätzlich verbessern kann:megane:
 

veillside2

Ungläubiger
Eine möglichst detailgetreue Darstellung der Charaktere ist für mich am wichtigsten, wobei die Hintergründe nicht vernachlässigt werden sollen.
 

Xellos

Ungläubiger
Nun die wichtigsten stellen solten zu sehen sein( ihr wist sicher welche ich meine ^o^ ) sonst wäre es ja kein hentai sonden Etchi ;) . Sie solte süß sein und das bild nach möglichkeit eine gute qualität haben und das wichzigste KEINE ZENSUR hentai muss (zumindest meiner meinung nach) unzensiert sein, selbst das schönste bild kann dadurch ruiniert weden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayano

Novize
ich versuch mal ne reihenfolge zu machen, auf was ich zuerst wertlege :megane:


1. zensur: bei hentai-serie/film ists ja nicht schlimm aber ein zensiertes bild geht garnicht. das zerstört doch das ganze bild
2. zeichenstil(outlines, coloration etc): gefällt mir der schon nicht, weg damit
3. wie das gesamtbild (mit hintergrund) auf mich wirkt
4. körperproportionen sollten stimmen (vor allem keine ballons^^)
 

Bartimäus

Exarch
Hmm bin ja da eher der Ecchi Typ also die Farben müssen passen, ob ganzer körper oder nur die obere hälfte oder das gesicht zu sehen is ist mir egal sie muss nur süß aussehen auf brüste kommt es mir nicht an kleine brüste sind auch sexy :XD:
sie sollte in einer schönen pose zu sehn sein z.B so als würde sie einen mit kuchen Füttern wollen oder in einer schönen schuluniform zu sehn sein wo man dann das vieleicht höschen sieht oder vieles mehr :wakuwaku:. Die Qualität muss bei mir enorm sein also nich so plumpe bilder von 0815 herstellern :hahaha:

Hir ein paar beispiele hab da noch einige mehr GB an Bildern :twinkle:

 

Giesla

Ungläubiger
Da ich selbst zeichne weiß ich wie schwer es ist expliziet Sexszenen zu zeichnen. Zum einen muss der Zeichenstil passen, das Bild muss ausgewogen sein (nicht zuviel nicht zu wenig) und vor allem muss das Bild einen ansprechen, was in letzterem Pukt aber eher Geschmackssache ist :hahaha:

Ich zB halte an sich garnichts von Hentai-Mangas/Animes, ich bewundere lediglich die Arbeit, die dahinter steckt, und man bemerkt qualitative Unterschiede auch ohne viel Ahnung vom Zeichnen zu haben :megane:
 

Menos

Novize
Hm bei Pics muss bei mir auch haupsächlich die Qualität stimmen.
Ansonsten habe ich bei Pics ne Vorliebe zu softem Zeugs.


Gruß Menos
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
hmmm da gibt es eigentlich viele faktoren für mich die entscheidend sind:

qualität ist mit das wichtigste, schlecht gezeichnet oder skizzen sind nichts für mich,
zensur sollte nicht vorhanden sein da es einfach nur irritiert bei einen einzelnden bild,
gesicht sollte ansprechend sein, zudem sollte der körper gute proportionen haben,
die farben sollten alle gut harmonieren (figur+hintergrund),
das bild muss nach meinen geschmack sein, naja ist wohl bei jeden so


mfg Bregoran
 
Ich find am wichtigsten wie sie gezeichnet werden und ich mag diesen kindischen stil nicht.. Sie sollte ausgwachsen sein, wenn man das so sagen kann :-p
 

SideShow

Novize
Für mich ist die persönliche Stimmung besonders ausschlaggebend. Wenn ich halt grad Furrys gucken will, dann lass
ich eh alles andere links liegen.

Generell hab ich aber auch ein paar vorlieben:

• softcore regt meine Fantasie an und ich kann mich besser auf die Zeichnung konzentrieren :megane:
• schwarz/weiss finde ich in jedem Genre sehr interessant, die Schritte eines Bildes von der Skizze zum Color zu verfolgen finde ich äusserst amüsant

• das Gesicht spielt fast immer eine entscheidende Rolle. wenn die Mimik nicht zum Inhalt passt, vernichtet das idR den Gesamteindruck
 

ArOss3rim

Gottheit
ich sag mal so
der Körper kann noch so geil sein, wenn des Gesicht net passt oder hässlich ist, spricht mich das überhaupt net an.
Aber Qualität ist für mich auch wichtig
 

Skapalla

Novize
Es muss ein stimmiges ganzes Ergeben, da kann auch der Zeichenstil oder das was man sieht varieren. Allerdings sollte man keine Kinder oder über 50 jährige sehen.
 

paraneujahr

Ungläubiger
jap ich seh das genau so. das gesamtbild muss stimmen, und die qualität is mir auch wichtig :)
hab aber für den gesamten körper gestimmt.
und vom stil her isses mir eigentlich egal solange es ansprechend is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben