Auf was kommt es euch bei Hentai-Pics genau an?

Auf was kommt es euch bei einem Hentai-Pic an?

  • Ganzer Körper

    Stimmen: 230 37,7%
  • Genitalbereich

    Stimmen: 31 5,1%
  • Brüste

    Stimmen: 43 7,0%
  • Gesicht

    Stimmen: 52 8,5%
  • Furrys allgemein

    Stimmen: 18 3,0%
  • Alle Bilder

    Stimmen: 10 1,6%
  • Quallität alleine

    Stimmen: 203 33,3%
  • Egal was drauf ist, her damit! :)

    Stimmen: 23 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NitroSion

Novize
für mich kommt es darauf an, das das Mädchen hübsch gezeichnet ist. Sie soll einfach ganz normal aussehen, weder einen riesenbusen haben (den normalerweise keine frau mit sich rumschleppen kann, ohne umzukippen) und sie soll auch nicht irgendwie animalisch oder verwundet aussehen. Eben ganz normal.
 

aguy

Novize
Als erstes auf das Gesicht dann der ganze Rest des Körpers.
Es muss insgesamt einfach stimmen.
Die Figur, das Gesicht, Brust, Beine, Po.
Wenn alles aufeinander abgestimmt ist dann ist es wirklich perfekt :onegai:
 

Primityves

Novize
Da ich auch auf Furry & Catgirls stehe wohl ehere etwas speziell aber grundsätzlich ist mir die Detailtreue wichtig..Gut gezeichnete Details der gesamt eindruck muss stimmig sein. Auch mit denn Farben also net irgendwie Knallgelb auch Rosa und dann noch giftgrün das ist dann nicht mehr esthetisch...
 

Icewoulf

Scriptor
Der ganze Körper muss einfach passen. Wenn das Bild irgendwie billig rüberkommt, dann vergeht einem das Anschauen, deswegen wäre mein zweiter Tipp die Qualität gewesen.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Wie schon oft betont finde ich die qualität entscheident - gleich neben der zensur.
Wichtig ist auch, dass das bild etwas gewisses einzigartiges besitzt.
Nichts ist schlimmer als zehn mal die gleiche pose nur mit anderen gesichtern nacheinander zu sehen.
Wahrscheinlich bin ich auch deshalb anhänger der etwas extremeren abteilung :P
Wobei riesige Körperteile oder Mutationen ein absolutes nogo sind.
Über furrys hingegen freu ich mich immer
 

Squall_F

Novize
Qualität ist nicht unwichtig, aber mir kommts eher auf den ganzen Körper an. Da sollten dann die Proportionen und das Gesamtbild stimmen, dann passt der Rest auch.
 

Budukei

Novize
furry finde ich nicht verkehrt. muss aber nicht sein. wichtig ist ein süßes gesicht und einen schönen körper. die brüßte sollten schon prall sein aber nicht zu groß.
die müssen noch nicht mal nackt sein langt einfach das es gut aussieht und das sie ein schönes dekollte hat.
 
Hochauflösend(keine pixelscheiße/Z.B.:HD)
Gute Pose (auch gern grad durchgenommen)
Gute Farben(wenn sie vorhanden sind)
Klare Konturen(kein Skizzenmist)
und das Gesicht muss zu den Brüsten passen, die Brüste zu der Talie, also gut Figur.
UND SÜß muss es sein^^
 

Flixi

Novize
Bei mir ist es zum einen wie die Zeichnung allgemein aussieht und wie die einzelnen Figuren gezeichnet sind, also ob auf Details usw geachtet wurde
 
Also an sich muss die Qualität stimmen, der Zeichenstil muss kalr und net schwammig sein Das Bild darf vom Text nicht überladen sein und an sich muss es ein Genre sein was ich mag also net Tentacle und Guro in zu heftigem Maße.
 
So

Kommen wir zu meiner Meinung!

Was nicht sein soll! :

- Keine überdimensionierten Penisse oder ekligen Adern, wenn Futa :yellowcard:

- Wenn Guro keine Verstümmelungen von knuddeligen Hetaigirls, bei Kerls find ich das nich ganz so schlimm :stfu:

- Cartoonmäßig gezeichnet oder zu kantig

Im Großen und Ganzen kommt es mir auf den Körper als Gesamtbild an :hahaha:
Und, wenn vorhandden, spielt Kleidung und Haltung auch eine große Rolle
Der reine Anblick von Genitalien reicht da meiner Meinung nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben