[Frage] Auf welche Hautfarbe steht ihr?

Welcher Hauttyp soll es sein?

• So bleich wie eine Leiche muss sie sein

Stimmen: 22 34,4%
  • Rosanes Fleisch schmeckt am besten

Stimmen: 22 34,4%
  • Gesunde Gesichtsfarbe; Sie soll lebendig aussehen

Stimmen: 36 56,3%
  • Gut gebräunt wie ein Hänchen

Stimmen: 10 15,6%
  • Südländer/Latino Style

Stimmen: 12 18,8%
  • Black Beauty

Stimmen: 7 10,9%
  • Ost-Asiatisch

Stimmen: 23 35,9%
  • Was anderes

Stimmen: 3 4,7%
  • Bunt gemischte Chimära

Stimmen: 4 6,3%
  • Kennst du schon Avatar?

Stimmen: 5 7,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So leuts mir ist grad aufgefallen, dass wir zwar nen Haarfarbe- Thread haben aber gar nix über Hauttypen.

Wie sieht´s bei euch aus? was gefällt euch am besten?

Falls es irgendwie Weiterhilft, hat mir Wikipedia was zugesteckt.

Antwortmöglichkeiten sind natürlich nicht so ernst zu nehmen. Schreibt was ihr wollt.

Ich für mein Teil stehe sowohl auf den Nordischen Hauttyp als auch So Latino mäßig. Nur net zu sehr Latino. So jennifer Lopez mäßig mein ich. Das gefällt mir.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich steh eher auf eine gesunde Kellerbräune. :D
Nja, aber auch gegen gebräunte hab ich nix, solange es keine "schwarz-häutigen" (mir viel grad kein besseres Wort ein.) sind.
Und die Südländischen Typen gehen auch noch, aber sin nich so mein Typ. ;D
Und nein, ich bin keinesfalls Rassist oder so, ich mag das einfach nich.
:tralalalala:
Und denkt dran, wie Sodimizu schon sagte:
Nehmt die Antworten nich so ernst. ;D

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also für mich ist das an sich nicht so wichtig, aber sie sollte nicht bleich sein also ne Gesunde Farbe eben ^^.Und gegen ein bischen Bräune habe ich auch ncihts einzuwenden .

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann UND WILL mich da nicht fest legen, ich habe als solches keinen festen Frauentyp und hatte sowohl Freundinnen mit sehr heller / heller Haut (skandinavisch, slavisch etc.) und ebenfalls welche mit gebräunter / dunklerer Haut (südeuropäisch, arabisch etc.).
Frei nach dem Motto: "Was juckt mich die Hautfarbe, bei einer schönen Frau!" ;D

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also bei sowas will ich mich nicht mehr festlegen, da ich mir früher immer irgendwelche ideal vorstellungen eingeredet habe aber mit der Zeit merkte das ich da viel zu festgefahren bin. Daher würde ich erstmal sagen das es eine normale Hautfarbe sein soll wo man auch sieht das sie lebt. Einen leichenblassen Hautton will ich definitv nicht aber ansonsten bin ich offen für alles.

Zuletzt bearbeitet:

twosteps

Novize
Das ist bei mir genauso wie bei den Haarfarben. Meinetwegen kanns auch ein Schlumpf sein, für mich zählt das Innere. Meine letzte Freundin war eine Japanerin, mir ist auch die Nationalität wurscht. Wenn andere ein Problem damit haben, bitteschön, ich aber geh mit meiner Freundin stolz durch die Gegend und kümmere mich nicht darum, was andere davon halten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Karen

Otaku
tjoa, eine "normale" Hautfarbe ist mir am liebsten.
leicht gebräunt ist nicht verkehrt; aber auf keinen Fall hardcore "Ich lege mich im Winter auf die Bräunungsliege damit ich ja nicht wie ein Laibkäse ausschaue"!
bisher stand ich nie so sehr auf Latina oder Schwarze; da fand ich bisher Asiatinnen ansprechender ... aber wer weiss schon was kommt?
wenn dich der Blitz trifft, ist dir die Hautfarbe eh egal.

Die hautfarbe sollte nicht aussehen wie frisch ausm Leichenkeller, aber ich mag den etwas helleren Typen mit nem kleinen bischen bräune.

Kaisky007

Gläubiger
Also mir fehlt eine gelbe Hautfarbe^^
Jetzt keine wie bei Simpsons aber so das gegenstück zu Blass-Rosa nur ohne Rosa. Blass-gelblich halt.. ^^

Oben