[Frage] Auf welche Hautfarbe steht ihr?

Welcher Hauttyp soll es sein?

• So bleich wie eine Leiche muss sie sein

Stimmen: 22 34,4%
  • Rosanes Fleisch schmeckt am besten

Stimmen: 22 34,4%
  • Gesunde Gesichtsfarbe; Sie soll lebendig aussehen

Stimmen: 36 56,3%
  • Gut gebräunt wie ein Hänchen

Stimmen: 10 15,6%
  • Südländer/Latino Style

Stimmen: 12 18,8%
  • Black Beauty

Stimmen: 7 10,9%
  • Ost-Asiatisch

Stimmen: 23 35,9%
  • Was anderes

Stimmen: 3 4,7%
  • Bunt gemischte Chimära

Stimmen: 4 6,3%
  • Kennst du schon Avatar?

Stimmen: 5 7,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol kennst du schon Avatar xD

Ich steh auf Urlaubsbräune.. dieses Cappucchino Farbene.. wenn ein Schwarzer Kinder mit einer weißen hat und diese Kinder nochmal kinder mit einer weißen haben. das ist dann der ideale Hauttyp für mich.

Schwarz mag ich gar nicht (Sry macht mich halt nicht an) genauso wie dieses Adelsweiß dass man schon die blauen Äderchen sieht.. mag ich beides nicht.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mein absoluter Traumtyp ist so die ostasiatische Färbung. Hab zwei wunderbare Jahre in Singapur gelebt und die Frauen da sind einfach ein Traum.
Gegen ne gesunde Gesichtsfarbe ist natürlich auch nichts einzuwenden. Man will ja wissen, das sein Partner noch lebt, wies oben so schön heißt in der Umfrage^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Man möcht ja nicht glauben wie extrem egal mir die Hautfarbe eines Menschen ist. Keine Ahnung, hat mich noch nie
wirklich interessiert bzw. Einfluß darauf gehabt welches Mädel ich attraktiv gefunden habe. Wenn schon unterscheid-
bare Merkmale, dann warens bei mir immer die Augen. Ich hab schon seit jeher einen Spleen für Mandelaugen und
mittlerweile das Glück mit einer Asiatin verlobt zu sein.

Hautfarbe allerdings ist für mich weder ausschlaggebend was eine Beziehung angeht noch Hinderungsgrund. Sei es nu
teifschwarz, mokkabraun oder schneeweiß. Frauen können hübsch oder nicht ganz so hübsch sein, da spielt bei mir die
Hautfarbe in keinster Weise mit rein.

Meine kleine Lotusblüte ist überigens...hm...oliv. Mal dunkler mal heller. Und nein, damit ist nicht das Bundeswehroliv gemeint
sondern eher so ein bräunlich angehauchtes oliv. Eher ungewöhnlich aber nett anzuschauen ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hell wie ne leichte, gesund und lebendig oder halt asiatisch nyaa~
am meisten aber doch das ganz helle.. bleiche.. ich steh auf weiße haut xD

Sanosuke

相楽 左之助
Ich bevorzuge etwas dunkler :) Also Latina / Südeuropäischer Stil. Muss aber nicht zwangsläufig eine Südeuropäerin sein, kann auch eine Schwedin oder was weiß ich sein, jedoch mag ich es nicht wenn sie total bleich ist :) Weiß gefällt mir nicht so.

Ich bin auch eig heller Hauttyp (Deutscher, Eltern aus Russland) jedoch hab ich auch ne gute Bräune (durch viel Sonne, Solarium etc. ) ;) So sollte es bei meiner zukünftigen auch sein, jedoch nicht zu sehr schoki oder zu sehr künstlich! :)

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
An sich isses mir ja scheißegal, wie die Hautfarbe ist, weil das eigentlich wirklich völlig egal sein sollte, aber ich mag den gesunden Gesichtstyp ziemlich gern.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Hautfarbe ist mir eigentlich egal, bei mir kommt es dann nur auf die Gesichtsmerkmale an, wobei Afroamerikaner, oder die Dunkelhäutigen Menschen... (keiner weiß, wie man sie genau nennen soll...) Mag halt dicke Lippen nicht und Dicke/Breite Nasen nicht, wie sie so oft typisch sind, für die negroiten Geschichtsmerkmalen - wobei ich da auch einige recht nett finde - sind dann mehr aber Mischlinge. Hautfarbe ist mir also egal - kommt immer aufs Aussehen an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wirkliches Moccaschwarz finde ich bei Männern potthässlich, jenachdem wie die Frau ausschaut kann das hübsch sein, aber ich finde das 'normale' hauttöne eher was für mich sind.

Hiege

Gesperrt
hmm so wirklich dunkel gefallen mir Frauen nicht, Schwarze sind einfach sehr sehr selten Hot,
sonst ist mir das egal ob die ein bisschen dunkler sind. oder bleich oder Sommersprossen.
Aber schwarze nöö nicht mein Fall, vielleicht sind mir da auch nur welche übern weg gelaufen die nicht so hübsch sind.

>Ryo<

Novize
Ganz normal, wenn nicht sogar etwas bräunlicher ;)
Aber bitte nicht so ein Solarium Braun o.o das ist schrecklich

Blck0

Novize
Alsoo, das ist ja mal ein tolles Thema. Lese ich jetzt zum ersten Mal. ^^ Sodele, ich steh auf keine "weißen-Leute" (XD) oder "gelbliche-Leute" eher so ein Mix. Ich mach mal ´ne Formel:

w+g= wg ("w"ery good xD) XDD pfahaha.... najah..so witzig war es auch net..<_< ich steh eben aus so einem Mix. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..=_= Aber ich hoffe ihr versteht.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Kellerbräune sollte nicht sein weil ich dann nie weiß wie es ihm geht xD
naja gesunde hautfarbe bis sommergebräunt also so latino find ich am besten.

Mimimeyou

Gläubiger
Mir ist die Hautfarbe auch egal, solang ich mich nicht all zu sehr sorgen machen muss. xD
Natürlich wünsche ich mir einen Partner zu haben, der gesund lebt und auch dementsprechend so aussieht - Ich bin blass und krank genug für uns beide. xDDD

Oben